Moin David!

Also, ich benutze auch lieber die Original-Kabel und hasse dieses Lüsterklemmengewurschtel. Funzt eh nich so richtig... und bevor da mal die Karre abbrennt *gg*

Aber zur Sache: Mir sind beim Radio zwei Stecker bekannt. Der eine für die Lautsprecher und der andere für die Versorgung. Da dürften dann Dauerplus und Zündung draufliegen, sowie Masse und der Ausgang für die elektrische Antenne. Dann gibts da noch nen Mute-Eingang vom Telefon, und zwei Datenleitungen. Das wären jetzt 7 von 8 möglichen, wenn ich richtig mitgezählt habe. *grübel* Einige Autos haben auch noch ein Tacho-Signal drauf (für die Lautstärke-Anpassung). Dann wäre der Stecker voll belegt.
Aber wie gesagt, nicht alle Autos haben den Stecker voll belegt und die Radios brauchen natürlich auch nicht alle Pins.
Welche jetzt beim V8 belegt sind, weiß ich gerade auch nicht sooo genau. Hatte mein Radio noch nicht draußen. Sollte aber kein Problem sein, sich die Belegung aus'm Netz zu besorgen. Ich schau gleich auch nochmal... interessiert mich irgendwie.

Gruß, Marcus