|
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 27
newbie
|
OP
newbie
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 27 |
Naja, stimmt so nicht ganz denn bei meinem OT u ZZPG war der Wiederstand bei kaltem Motor 1 Ohm (1 Ohm ist OK laut Rep. Anleitung) und bei warmen Motor 0 Ohm!!
Beim LLRV ist der Wiederstand ca. 8 Ohm (7,5-8,5 laut Rep. Anleitung) und bei warmen Motor habe ich zwischen 8 u 9 Ohm, aber ich kann mir nur nicht vorstellen das das so gravierend ist!
Also denk ich, hat die Temp. schon einen einfluss, aber das ist mir zu unsicher, wollte mir deshalb euere meinungen einhohlen bevor ich mir ein neues Kaufe! Deine Idee mit einem leih-LLRV gefällt mir, mal schaun ob ich eins auftreibe!
Danke für deine Informationen!
mfg Herbert
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert