|
|
OP
Hi folks,
kann mir jemand sagen,ob im schwabenländle(bin aus der nähe von ulm) hin und wieder V8-mässig was abgeht???
Habe mal in einem beitrag was von bad buchau im oktober gelesen,weiss aber nicht mehr wo.
Bis die Tage
Lars
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Wohne in Gerstetten und war beim ersten Treffen in Buchau dabei ==> Super sache das!
Kannst Dich ja mal melden.
Gruß,
Olaf
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
|
|
|
|
|
Yo, in Buchau war mal ein Treffen (aber kein V8 Treffen) das ich mir mal angeschaut habe (Servus Peter) ;-)
Da war leider nur ein V8... und ein S6. Aber der S6 stand draussen auf dem Parkplatz weil ich naemlich nur zum gucken gekommen bin. Woher kommst du? Es gibt ja doch so ein paar Leute hier zwischen Ulm und Bodensee die sich glaube ich mal gerne mit V8 Fahrern treffen wuerden ;-)
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
stimmt doch gar nicht:-(
Wir waren 8 V8 in Bad Buchau und es war ein Super Treffen.
Auch Peterling war dabei und das Ganze wurde von Bruno organisiert..
Gruß,
Olaf
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
|
|
|
|
|
Sorry, ich hatte wohl grad irgendwas am Kopf als ich das geschrieben hatte... ich meinte eigentlich ein ganz anderes Treffen. Das war ein VW-Audi Treffen das ich gemeint habe... irgendwie bin ich da mit Bad Buchau durcheinander gekommen, sorry :-(
|
|
|
|
|
OP
bin aus Gannertshofen, bei Weißenhorn. Bin leider nur ab und zu online,bei einem kumpel,da ich keinen eigenen rechner habe!!!!!!! Bin aber per handy erreichbar über 01733206930.Natürlich auch über sms,weil nicht ständig erreichbar.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert