|
|
old hand
|
|
old hand
Hi, zum sinn soeiner steckdose kann ich dir folgendes sagen... auch aus erfahrung meiner rettungsfahrer zeit...
die teile sind so ne art standheizung allerdings nicht für die menschen sondern fürn motor...
du mußt denken bei scheiß kalten aussentemperaturen aussen und dann is ein einsatz wo ma doch ziemlich schnell mal wohin sollte und mal kräftig in die hufe steigt... klar das das kein motor lange mitmachen würde... auch kein diesel (rettungsfahrzeuge)
um diesen umstand zu umgehen habens einen kühlwasserwärmer eingebaut... soweit ich das in meiner zeit gesehen hab wird da einfach (bei uns halt über die normale 240v steckdose) das wasser auf eine gewisse temp gebracht und wenn ich mich nicht täusche sogar eine kleine pumpe angeworfen die das wasser auch gleich im kreislauf etwas verteilt...
wie gesagt. serien ausstattung is das teil sicher nicht..
falls es wirklcih aus1. hand is un der vorbesitzer dein dad war.. kann durchaussein das der v8 ja anders geordert worden is .. ebn zb von der polizei.. und dann doch nicht abgeholt wurde... wie dein dad dann die karre bestellt hat habens genau den mit der richtigen ausstattung schon gehabt...
wäre zumindest eine logische erklärung...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert