Hi, also zu punkt 1... wegen ruckeln.. dürfte wirklch an der seite liegen wieviel gerade dort sind...

nun geht sie auch bei mir.. kann aber auch am i-net zugang meiner firma liegen das die da was blocken....

wegen dem wasser...

hatte vor kurzem mal einen bericht gesehen eines dragstar fahrers in der nähe von meiner freundin.. der hat ein richtiges mörder geschoß 1300ps... und es würd mehr gehen..

das was zu den rädern schütten hat seinen guten sinn... obwohl natürlich auch für die zuseher schön anzusehen bringts beim reifenaufwärmen den entscheidenden effekt die reifen auf temp zu bringen aber das material nicht so extrem zu verschleißen wie auf trockenem asphalt...

im grunde hättens das beim audi auch lassen können.. und soweit ich das jetzt nach einmal kurz drüber schaun gesehen hab habens das uch nur bei den hinteren gemacht.. also sicher mal nicht wegen aufwärmen und das bisschen hinund her fahren bringt gar nix...

ev. könnt ich mir noch vorstellen das es zwecks differntial verteilung gemacht wurde...

wenn hinten die böcke gehen schaltet alles nach vorne... is vielleicht auf den ersten metern etwas besser... wie gesagt wäre noch ne möglichkeit...

lg