|
addict
|
OP
addict
Na...wer hat wohl gewonnen ? :-)
http://www.myvideo.de/watch/59840
Zuletzt bearbeitet von Marty May; 18.11.2006 06:57.
...
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
einfach nur goil
meiner braucht nur 5 liter auf 100 km
leider ist es kein benzin sondern öl
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Wow , bin hin und weg das hätte ich wirklich nicht gedacht !!!!! Ja ja der gute alte Audi 200 war schon ein Gerät das man wirklich nicht unterschätzen sollte.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
ist schon shcön zu sehen... aber es wird ja nicht ein Standard 220VT gewesen sein... oder etwa doch? und warum schüttet der Typ nen Schwall Wasser über die Motorhaube?
|
|
|
|
|
...warum ist "myvideo" so ein ROTZ? alle anderen anbieten kann ich problemlos angucken also die ganzen Anbieten von solchen kurzfilmen... aber bei "myvideo" ist immer abartig schlecht und ruckelig... ist das nur bei mir so????
viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
|
Hallo Peter!
Bei mir das auch totaler Müll! Hakelig, Ton ist Grotte und überhaupt miese Qualität. Note 6 Gruß Axl
|
|
|
|
|
dann bin ich ja beruhigt :-)
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
|
Servus ,
@ Roy F :
ich kenne zwar den Audi nicht , aber wie nur 230 PS sieht das nicht aus , am Ende des Clips ist auch noch mal was von TTS zu lesen , das soll bestimmt Turbo Technik S.... heisen .
Der Schwall Wasser war bestimmt für den Ladeluftkühler gedacht , der wird meistens vorn außerhalb der Stoßstange verbaut , je kälter dieser ist , um so kälter ist die angesaugte Luft . Wird wohl warm gewesen sein an diesen Tag .
@ Peterling :
Ich hab ein 6000'er DSL bei mir Ruck es nur einmal , aber über Qualität ( Bild & Ton ) muß man bei dem Anbieter nicht wirklich reden !!!
MfG Steve
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
also ich gehe mit 16.000er DSL online aber bei mir ruckelt der Mist genau wie bei den anderen. Ich kann mir schlecht vorstellen dass es an meiner verbindung liegt , eher am Surver des Anbieters.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
jo,bei mir ruckelt das auch wie doof,aber wenn man auf wiederholen klickt und es sich ein 2. mal anguckt läuft es einwandfrei
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler 
0170/2866693
05825/2581450
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Bei mir läuft das Video einwandfrei ab. Ich habe noch ein Weiteres gefunden. www.myvideo.de/watch/141136Ich kriege immer Gänsehaut, wenn ich sowas sehe.... ...und wie krank die Leute am Wegesrand sind *kopfschüttel*
In diesem Sinne
Gruß Bernd
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Das ist wirklich hammerhart! Immer wieder schön!
Wegen der Zuschauern... der Walter Röhrl sprach in einem Video davon, dass es wirklich immens gefährlich geworden sei und es mitunter ein Grund zum Aufhören gewesen sei... der Rallyesport sei eben durch die Audis spektakulär geworden und immer mehr Fans belagerten die Piste...
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Der schwarze 200 20V ist der alte von Ehgartner mit 532 PS. Das Wasser ist nur für die Wette da das der Audi trotzdem schneller weg kommt. Und die Viper war gemacht auf 500 PS.
Einmal quattro, immer quattro.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
leider tut sich bei mir auf der seite bis auf das logo oben gar nix...
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hab nen ganz normales DSL1000 und null Ruckler. Liegt wohl an euren Rechnern
|
|
|
|
|
Servus ,
@ Bastian :
Die Frage lautete aber warum das Wasser über die Motorhaube gekippt wurde ! Daß das Wasser über die Räder eine Allraddemonstration werden sollte ist wohl jeden klar , oder ???
@ All :
Die Seite hat wahrscheinlich nur von Zeit zu Zeit Ruckler , war heute früh drauf und es gab null Ruckler .
MfG Steve
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hi, also zu punkt 1... wegen ruckeln.. dürfte wirklch an der seite liegen wieviel gerade dort sind...
nun geht sie auch bei mir.. kann aber auch am i-net zugang meiner firma liegen das die da was blocken....
wegen dem wasser...
hatte vor kurzem mal einen bericht gesehen eines dragstar fahrers in der nähe von meiner freundin.. der hat ein richtiges mörder geschoß 1300ps... und es würd mehr gehen..
das was zu den rädern schütten hat seinen guten sinn... obwohl natürlich auch für die zuseher schön anzusehen bringts beim reifenaufwärmen den entscheidenden effekt die reifen auf temp zu bringen aber das material nicht so extrem zu verschleißen wie auf trockenem asphalt...
im grunde hättens das beim audi auch lassen können.. und soweit ich das jetzt nach einmal kurz drüber schaun gesehen hab habens das uch nur bei den hinteren gemacht.. also sicher mal nicht wegen aufwärmen und das bisschen hinund her fahren bringt gar nix...
ev. könnt ich mir noch vorstellen das es zwecks differntial verteilung gemacht wurde...
wenn hinten die böcke gehen schaltet alles nach vorne... is vielleicht auf den ersten metern etwas besser... wie gesagt wäre noch ne möglichkeit...
lg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert