Hi Marty;

sei dir mal nicht so sicher mit der Lambda-Sonde..... eine neue Sonde ist schön und gut, aber deshalb kann sie u.U. dennoch nicht einwandfrei arbeiten, nämlich dann wenn keine ausreichende Masse vorhanden ist! Die Sonde holt die Masse vom Abgastrakt, im Laufe der Jahre kommts an den Verbindungen zu Korrosion --> mangelnder Kontakt und ohne Masse kein Lambda-Signal.... fütter die Suche mal mit "Banderdungsschelle", einer der V8'ler hier hat da kürzlich was gepostet... ich selber hatte auch diesen Fehler, hab mit eben so einer Schelle um die Sonde + Kabel an einen Massepunkt eine zusätzliche Masseverbindung hergestellt und seitdem ist Ruhe

Die Meldung mit dem Bremslichtschalter ist kein wirklicher Fehler; solange bei "Zündung an" nicht die Bremse betätigt wurde, gibt der BC ja auch kein "OK" beim Systemcheck.... daher wurde das als sporadischer Fehler abgelegt.

Zu deinem anderen Fehler kann ich nix sagen, aber ich würde damit auch mal die Suche füttern, ich meine so eine Meldung im Forum schon gelesen zu haben.....

Grüsse

Alex

--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet