Jaaa, ich weiss, gehört nicht auf den Dicken, muss aber trotzdem für Skiferien einen haben, da mein Schneebrett nicht in den Kofferraunm und auch nicht in den Skisack passt.
Nun hab ich mal die Suche bemüht und ein, zwei einträge gefunden. Z.B. dass der vom 100er Typ44 passen würde. Alle Angebote die ich bei Eblöd oder so gefunden habe setzen aber eine Dachreeling voraus - Hab ich nicht...
Zudem hab ich mir mal mein Dach angeschaut, da gibts doch überhaupt keine Möglichkeit eine Dachreeling zu befestigen ausser zwischen Tür und Karosserie geklemmt. Irgendwie missfällt mir der Gedanke, da was reinzudrücken...
Please help, was habt Ihr für ein Modell, von wo, was kostet der Spass und mit welchen folgen für den Lack oder den Wagen muss man damit rechnen... so ein Saugnapfgummiwasweissichteil hat bei einer mir bekannten Person ziemlich unschöne Spuren im Lack hinterlassen, sowas kommt mir nicht auf das Dach...
Ich habe noch 2 DachHalter für einen Audi V8 inkl Schlüssel.
Das sind 2 bübel die quer übers Auto gespannt werden und an der Dachkante befestigt werden. keine Kratzer, keine löcher nix., werden geklemmt und gespannt.
Ich habe sie schon ein paar Jahre liegen und noch nie gebraucht. hatte auch noch nie in erwägung gezogen die zu verkaufen. Aber wenn du sie brauchst kann ich sie dir gerne schicken und du schickst sie mir zurück wenn du sie net mehr brauchst.
oder ruf mich einfach mal an, 01725349618
Gruss Rainer
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
das war nur eine Info - möchte meine ganz gerne behalten! Bin zwar noch nicht oft damit herumgefahren, aber ab und an muss sogar meine Langversion Fahrräder transportieren - auch wenn das zu dem Fahrzeug eigentlich überhaupt nicht passt (siehe Anlage)!
ich bekomme nun die vom Rainer, aber die nummer wäre der vollständigkeit halber sicher nicht verkehrt. Falls sich mal wider einer auf Forumsuche verirrt und eigentlich nur Dachträger sucht...
es handelt sich um Grundträger der Firma Montblanc. Nur eine Nummer konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Da könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen, wo diese zu finden ist ...
stimmt, so recht passen tuts nicht. Möglicherweise musst Du rein aus optischen Gründen auf Tandems umsteigen Oder vielleicht hatte Audi ja auch mal Fahrräder mit verlängertem Radstand im Angebot?