...solche ähnlichen Bremsen habe ich erst letzte Woche von einem Skoda Oktavia runtergemacht und entsorgt. (natürlich keine Ufo`s aber vom Verschleißbild) Die Bremsen waren total verdreckt und sind erst vor einem Jahr und kaum km bei ATU neu gemacht worden, Scheiben und Beläge. Ich hab alles weggeworfen. Keine Ahnung was die da für einen SCHEIß draufgemacht haben, aber es war alles für den Arsch. Ich könnte mir vorstellen, daß die nen eigenen Bremsbelag Hersteller haben oder so.
Die vorderen Scheiben waren extrem verzogen- gut, das kann auch mal bei "guten" Scheiben passieren,
Zumal mit sicherheit nichts gereinigt wurde, bei 2 Sätteln sind die Beläge kaum mehr gelaufen auf der "gleitfläche" wie es so schön heißt...
Naja- nun sind wieder ordentliche Teile aus den Zubehör drin, der Fahrer ist sehr zufrieden und nun das beste: Es hat ziemlich genau auf den Cent gleich viel gekostet wie bei ATU damals... sowas aber auch...

-------> wegen solcher Fälle, habe ich einen begründeten Hass auf diese "Filial-Betriebe"

viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich