Sorry Frank, eines hab ich vergessen, ok., also der Fehler war nach meiner Meinung beim Kauf nicht da (vor zwei Monaten) nach dem Platzen der Oelleitung und dann der erfolgten Reparatur kam dieser Fehler. (inkl. stätiger Oelverlust) Nun fahre ich den Wagen recht ruhig, da noch einiges gemacht werden muss, wie z.B. der Zahnriemen. Ich versuche am WE das Getriebe noch mal zu waschen, denn devinitiv verliert der Audi Oel aus dem Getriebe, das Systhem ist also nicht dicht / geschlossen. An den Verbindungsteilen der geplatzten leitung ist das Getriebe logischerweise dicht, dass kann ich gut einsehen und habe es geprüft. Auch der Tipp un die Anleitung eines Mitgliedes des Forums, der Audi ist oben am Getriebe undicht habe ich prüfen können. (soweit es geht) Habe auch schon einen Schrauber, der mir dann zur Hand geht. (Getriebe abdichten / Fehler finden) Da der Fehler erst nach der geplatzten Oelleitung aufgetreten ist, also auch nach dem Kauf, wollte ich nun die Möglichkeit des ansich undichten Getriebes und damit den Druckverlust erst mal beheben und ausschließen. Sollte dann der Fehler noch vorhanden sein, was ich leider fast vermute, schmeiss ich das Getriebe raus. So viel noch schnell dazu, beste Grüße
PS: bin nach wie vor für jeden Tipp sehr dankbar!