Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#11720 05.09.2002 06:23
OP Offline
Hi Leute,
schalte nichts böses ahnend in der Glotze rum und was seh ich da,
Alarm für Cobra 11. Jetzt hab ich den Mist keine 5 sec und schon wieder wird ein AudiV8 zerheizt. Wann lernen die endlich, daß man für sowas nicht solche Schmuckstücke nimmt(ok, den e32 hat es noch härter erwischt aber davon gibt es ja wohl auch ein paar mehr).

Hey Mathias,

die lernen doch schon. Seit ich den ersten V8 dort habe untergehen sehen gucke ich mir jede Folge an. Früher haben sie die V8´s noch total gecrasht.

Heute hat der V8 doch nur einem neuen 3er BMW den Kofferraum zerknautscht. Und stand hinterher besser da als der Dreier. Wenigstens fuhr der "Schatz" am Ende noch :-)

Leider als wirtschaflicher Totalschaden. Stoßstange, Motorhaube, beide Scheinwerfer, Kotflügel........ - reicht meist schon. Vielleicht noch diverse Kühler oder der Rahmen.....

Diese Szenen werden bewußt mit Autos gedreht, die für den Otto-Normal-Verbraucher was tolles darstellen sollen. Mit Autos, die billig zu kaufen und billig zu zerstören sind, aber teuer aussehen.

Ist vielleicht der Grund eines Komplimentes meinerseits an die Produzenten, die haben Geschmack und dämmen die Kosten ein.

Den Jaguar, den Ford Probe, die alten 7er und andere Kisten haben die ja auch zerstört.

Da ist der V8 ja noch gut weggekommen.
Tut halt immer weh, sein Auto in solchen Szenen zu sehen. Aber, je weniger V8 es gibt, desto höher wird der Liebhaberwert......... - Danke RTL ;-)

Gruß, Stephan

dem schliess ich mich vollends an, sollen sie doch alles was sie an Hinterhofhuren von JAGS V8´s usw bekommen, in den Filmen etc verschroten wie es nur geht, am Schluss bleiben eine kleine feine topgehegte Anzahl von Autos übrig, wie den unsrigen ;-)

Hipp Hipp Hurraaaaa !

Grüße aus der Pampa

David

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert