... woran das liegen mag? Studenten in Darmstadt zu wenig Geld oder anderweitig beschäftigt? Beginn der Diaspora ab Dieburg bis zum Spessart (Räuber)? Eigentlich hätte ich das aus meiner Gegend erwartet. Hätte schon Interesse und frage mal die Kumpels aus der "Vorhalle der Hölle". Wir sind 5 Kernverrückte aus der Wetterau.
Sag mal an wann und wo?
Tach,
Berthold
"Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
Ich hätte auf jeden Fall Lust drauf. Ich arbeite in DA und war am WE in der Nähe von DI (Münster/Altheim) zum Billardspielen. Habe keinen 8er gesehen. Wo warst Du :-)) Bin öfter im Odenwald unterwegs, da ich dort Verwandschaft habe.
Ich kenne noch 1-2 V8-Verrückte, die kann ich ja auch mal fragen.
das hört sich ja schon ganz gut an. Übers kommende Wochenende bin ich leider Ausländer, werde mir in der Zeit meiner Abwesenheit mal den Kopf verbrüten, wo wir uns einfinden können und mehrere Termine posten. Dann werden wir ein Datum finden, an dem so viele wie möglich kommen.
Es soll sogar Leute geben, die freiwillid da spazierenfahren. Die 2-Rädrigen verstehe ich, bin selber einer, die 4-Rädrigen Spazierfahrer sind i.d.R. über 80, fahren Toyota oder Mercedes Diesel und haben noch gar nicht bemerkt, daß sie andauernd von Fußgängern überholt werden.
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse. Fahre immer zum Brunch nach Köln und FFM ist genau so weit halt nur in der entgegengesetzt Richtung. Wenn die Termine sich nicht zu sehr schneiden gerne. Muß eben auch an die leibliche Familie denken.
Gruß Thomas
Aus dem schönen Westerwald
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
Äh,nö. Dich hatte ich nicht gemeint,ich meinte Christian, aber bei mir im Kaff fuhr mal ein Schwarzer gut klingender 8er mit dicken Walzen mit FB-AV XXX ein paar Tage rum. Vllt. kennst Du ihn?
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
jda, das ist gut möglich. Wenn Du dann auf der B26 Richtung Roßdorf der warst, der mir ma gezeigt hat wie so ein V8 abgeht (Ich kam gerade aus der Metro mit komplett zugepackter Karre), dann war ich das. Ich hab Dir noch nachgerufen: Hey, Dein 8er qualmt wie ein Kohlekraftwerk, aber da warst Du schon weg.
Zum Thema Treffen: Freut mich, daß Ihr nachfragt, ich sehe und lese so wenig von Fahrern aus der Gegend. Habe nur in Semd mal einen blauen stehen sehen, der auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Ich werde mir etwas einfallen lassen und gebe dann Bescheid.
War mit meinem Weibchen auf dem weg nach Gr-Zimmern. Um alle Zweifel aus dem weg zu räumen, meiner ist Silber, Schwarze RL und 4x60mm. Sorry,aber den Blitzstart konnte ich mir nicht verkneifen . Du hast gerufen? Dann war meine Musik zu laut. Qualmt meine so schlimm? ich habs nur regestriert wenn ich Kickdown getreteh hab und jemand hinter mir mit Licht fährt.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Da fragste mich was, das is, öh, ca. 3-4 Jahre her. Wenn ich mich recht entsinne hatten die Felgen 5 Speichen. Ich weis nur noch das ich anne Kreuzung stand, rechts Blinkte weil ich zum Wal-Mart wollte und er aus der Richtung kam in die ich wollte.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
ja, es ist leider eingeschlafen, weil mir meine kaputte Bandscheibe dazwischenkam. Die Genesung läuft aber gut und ich werde den Stammtisch mit Sicherheit noch auf die Beine bekommen,.
Dann gute Besserung von mir, meine ist auch kaputt, aber da die Sitze von D2 doch einiges besser sind, wie die des D11, zumindest für mich (190 cm/120 Kg), geht es. Das schöne im D2, ich kann trotz SSD gerade sitzen, trauere wegen anderen Dingen meinem D11 trotzdem nach.
Ich gelobe Feierlich: Bald isses soweit. Ich habe eine schöne Kneipe bei mir um die Ecke gefunden. Vielleicht sollten wir auf etwas wärmeres Wetter warten, damit wir einen Teil des Brunches draußen verbringen können.
Ich werde auf jeden Fall bald einen Termin bekanntgeben.
bevor hier das Lokalkolorit fröhliche Purzelbäume schlägt: der 06.04.2007 ist ein Freitag.
Zur Ehrenrettung der Saarländer sei gesagt: Die arbeiten halt viel und das Wochende beginnt dort mit dem Samstag. Da vorher vom Wochende die Rede war ist das wohl gerade noch mal zu entschuldigen, oder?
Tach,
Berthold
nicht verpasst, sondern nicht richtig gelesen. Ist so was wie ein Geburtstag mit angeschlossenem "Zufalls"-Treffen. Schau auch mal "Wetterau und offiziell", aber lass Dich nicht abschrecken!
Tach,
Berthold