moin!

nach längerer zeit und viel schmerz unter der winterh*re in spe ists nun wieder an der zeit, dusselige fragen zu stellen. samstag abend verweigerte mir der 3.6er den dienst: die conlog wegfahrsperre erlittt urplötzlich gedächtnisschwund und erkannte den eigenen key nicht mehr.
also kurz ins forum und mal gesucht. dann:

- kontakte gereinigt, nix
- batterie ab, 10 min gewartet, dran, test, nix
- die beiden "weißen" kabel gebrückt, nix

-andré belästigt
-ronny belästigt
-pipe belästigt

-kurz gefroren...

naja schließlich gibts ja noch die gelben engel und so kam ich wenigstens wieder in die heimat. der tausch des conlog steuergerätes und die verwendung des entsprechenden schlüssels bereiteten dann kurzfristig startsegen. heute mittach mit mitm deniz vorm tüv gestanden damit der scheunen v8 endlich wieder auf die straße kommt, wieder der gleiche quatsch. kurz gebetet, zweimal auf und zu geschlossen, funzt...

naja dieser ganze quark soll eigentlich nur bedeuten: ich hab überhaupt keinen bock mehr auf die conlog geschichte und will das ding draußen haben. ich habe offenbar die richtig verstrickte variante, denn er orgelt noch nicht mal beim starten ohne conlog.

vielleicht kann mir jemand eine simple anleitung schicken, was dort gebrückt werden muss, damit dieser spuk ein ende hat. sinnvoll ist natürlich als pn...

vielen dank schonmal,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -