Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 4
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo liebe V8´ler,

es geht in großen Schritten auf Weihnachten zu und trotzdem oder vielleicht gerade deswegen muß ich andauernd in den Zeitungen lesen, daß Babys, Kinder und Kleinkinder von den eigenen Eltern oder Verwandten mißhandelt werden. Ich frage mich ernstlich, was da passiert. Ist es so, daß die 12-Jährigen , die mich als Mittzwanziger auf der Straße und auf dem Bahnsteig angepöbelt haben, jetzt Kinder haben und Ihre "Alles Scheiße" Mentalität noch an den eigenen Kindern auslassen müssen.

Mich schockiert das. Liebe V8ler, seid aufmerksam und fragt auch mal ein weinendes Kind auf dem Schulweg, ob ihr helfen könnt.

V8-Fahrer sind doch die besseren Menschen, oder :-)
(bitte nicht wörtlich nehmen, zumindest aber GUT sollen Sie sein.)

In diesem Sinne noch einen Schönen Tag.

Sorry, das beschäftigt mich schon siet Wochen und mußte raus.

Gruß

Christian

Natürlich wars mal wieder keiner !
Ich melde mich hier ja nicht oft zu Wort, aber hier mal wieder!

Ich stimme dir da voll zu, habe zwar keine V8 mehr, aber trozdem!

Es ist der Wahnsinn was mit der Menschheit passiert! Ich weiß nicht, ob es schon immer so war, ob es mir jetzt erst auffällt, oder ob die Sachen früher nicht so an die Öffentlichkeit gekommen sind, aber ich finde es eine Schande!

Wie kann man soetwas? Seine Kinder verhungern lassen, zu Tode prügeln, als Sexsklaven verkaufen!???!

Sowas geht einfach nicht in meinen Schädel! Jedesmal wenn ich einen Bericht über solche grausamkeiten im Fernsehen sehe, dann bete ich zu Gott, dass meinen Kindern niemals sowas wiederfahren wird, und bin froh wenn ich Sie dann noch in die Arme schließen kann!

Was geht in solchen Köpfen vor?? Wenn man auf sein Kind einrprügelt, bis es sich nicht mehr regt! Wenn man seinem Kind nichts mehr zu essen gibt, es einsperrt bis es vor lauter Kraftlosigkeit dahinscheidet?!? Wenn man Geld kassiert und sein Kind im Hinterzimmer vergewaltigen lässt???

Das passt einfach nicht in diese Welt, sowas sind kein Menschen für mich!

Patrik P #116971 06.11.2006 02:16
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
....im Grunde ist das keinen Thread wert.
Jeder Mensch mit normalem Menschenverstand würde nichtmal an solche Sachen denken !
Ich habe 4 Kinder und bin mit der Erziehung relativ gut vertraut,auch wenn einem manchmal doch die Hand ausrutschen möchte ,so tut man es doch nicht,Kinder können sich nicht wehren und Gewalt zeugt nur noch mehr Gewalt.Ein Gespräch wirkt auch oft wunder,wobei meine Kinder auch schonmal einen Klaps bekommen haben,nur die Dosierung ist entscheident !
So,mehr gibts dazu nicht zu schreiben.
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Naja, Darüber können wir uns alle den Mund zerreissen, und sind doch Macht los.

Da liegt es an jedem einzelnen von uns, vor Gewalt und unterdrückung die Augen nicht zu verschliessen.

Leider ist das in Grossstädten aber alltag, das durch Anonymität jeder macht was er will.

keiner hilft, keiner traut sich.

wenn ich das Kind meiner Nachbarin nicht alle paar Tage sehe, dann wundere ich mich, ich sehe es aber jeden Tag fast.

nun denn....

gruss Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Servus ,

muß mich hier auch mal zu Wort melden , möchte aber jetzt nicht das der Eindruck entsteht das ich solche Leute in Schutz nehme !!!

Klar steht es nicht zur Diskusion , das man Kindern so etwas nicht antut , klar ist auch das solche Leute bestaft werden müssen , was die Justiz ja meist irgendwie anders sieht .

Aber glaub nicht alles was in der Presse so dargestellt wird , es wird vieles verschoben dargestellt , oder anders ausgelegt , Spitzenreiter sind da z.B. Bildzeitung oder TV Sender RTL .
Glaubt mir ich rede das nicht nur so daher , ich weiß wovon ich rede , da ich dank dieser Medien oft genug schon am eigenen Leib erfahren durfte , was passiert wenn Menschen ihre Bildung aus der Bildzeitung bzw. dem Fernsehen beziehen .

Keine Angst , bei mir geht es nur um eine gewisse Gruppe von Hunderassen und nicht um Kinder , aber wenn man als normaler Mensch von Wildfremden bespuckt , beschimpft und nach dem Tier getreten und geschlagen wird , obwohl sie das Tier gar nicht kennen und es auch niemanden etwas zuleide getan hat , aber weil eine gewisse Zeitung mal wieder denkt das Thema auszuschlachten und das TV sowas gleich mit macht , na dann weiß ich auch nicht mehr wo wir hier leben !!!

Klar ist auch da jeder Vorfall zu viel , aber wer sich mit den Thema beschäftigt dem dürfte aufgefallen sein , das es doch ein bißchen anders auschaut , draußen im realen Leben .

Sorry hat jetzt nicht wirklich was mit den Thema zu tun gehabt , aber jeder sollte nicht gleich alles glauben was er denkt , sondern ersteinmal nachdenken , oder ???

Ich für mich wehre mich jedenfalls gegen Dummheit und Aroganz ( siehe Anhang - das habe ich an der Autoscheibe kleben und versammel damit öfters kleine Menschentrauben ) , und ich finde jeder sollte sich selber seine Meinung bilden und auch mal dazwischen gehen wenn Unrecht geschieht , egal ob bei Kindermißhandlung , Fremdenhass oder was weiß ich , gibt ja vieles was passiert , die Leute sollten halt mal ihre ist mir egal Einstellung ablegen und mal wieder am Zusammenhalt arbeiten , es ist kein Wunder das so etwas auch in Deutschland geschiet !!!

MfG Steve

116260-Wenn recht.doc (0 Bytes, 93 downloads)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
"Kampfhunde" werden nicht geboren sondern von Menschen erst zu solchen gemacht. Es ist in der Regel der Mensch hinter einer Hundeattacke zu sehen und nicht das Tier als Verursacher... aber als "denkender" Mensch sollte das klar sein, wobei ich sehr wohl weiß wieviel dumpfe Menschen ihr "Wissen" aus TV und co. beziehen und danach handeln wie verblödete manipulierte "ferngesteuerte" Deppen ...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
also wenn einer behaupten will, ein Hund sei von seiner Jagslust unbeeinflusst und hätte diesen Instinkt völlig abgelegt, dann soll er mir das erst einmal beweisen! Ich bin gerade in einer Firma untergekommen für kurze Zeit... dank dem Hund der zugebissen hat... der Mann hat Unfall (Hand ist noch gelähmt) und ich vertret ihn gerade.... es ist doch wirklich naiv zu glauben, dass nur durch die Erziehung sei ein Hund in der Stimmung mal zu schnappen... der tuts auch wenn er sonst der liebste und was was ich ist, es kann ein Hundeleben lang nichts passieren, aber die Chance ist doch da.

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Süsse Schweinchen hast du

Also ich hatte ja Beruflich immer wieder mit Hunden zu tun... aber mit American Staffordshire oder Pitbull... oder halt auch Bullterrier hatte ich die wenigsten Probleme.... Problemhunde waren eher die verschiedenen Schäferhundrassen.. oder die Ungezogenen Kleinen!

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Servus ,

@ Roy F :

Ich gebe Dir in soweit Recht , das jeder Hund gefährlich sein kann , sicher kann man das schon mit einer gewissenhaften Erziehung und Sozialisierung lenken , eine Gefahr komplett ausschließen kann man da auch nicht , aber ich finde es falsch dies an Rassen fest zu machen !!!

Aber ich bezahle 400 Euro Steuern für einen Bullterrier , dafür darf ich mich beschimpfen , bespucken und was weiß ich nicht was machen lassen , die Bürger unserer Stadt die vielleicht einen Schäferhund oder so einen kleinen Pfiffi haben , welche laut Unfallstatistik ganz weit vorne liegen bezahlen nur 35 Euro , aber ein Schäferhund ist eine deutsche Nationalrasse , da wirst Du niemals lesen , das diese zwecks Gefahrenpotential totgespritzt werden , denk mal bitte darüber nach !

Das wäre als täte ich behaupten , alle schwarzhäutigen Menschen klauen , weg damit oder die Juden kaufen die Welt auf und sind der Menscheit Untergang , dies sind doch alles nur dumme Sprüche oder ??? Da mußt Du mir doch Recht geben .

Zum Thema `` Kampfhunde ´´ , wer sich mit den Thema mal beschäftigt hat , dem wird aufgefallen sein , das meist arme Arbeiterfamilien um die Jahre 1800 irgendwas solche Hunde hatten um ihr Geld aufzubessern , der Sport des Kleinen Mannes also , damals hat man noch mit Oma & Opa , Tante & Onkel , Bruder & Schwester usw. in einen Haus gelebt , glaubst Du ernsthaft die haben ihre paar Quadratmeter mit einer menschenfressenden Bestie geteilt , oder anders , was denkst Du wie diese Hunde im Ring getrennt wurden ??? Von Menschenhand , kann es dann sein das diese besonders menschengefährdent sind , nein oder ???

Der so genannte Kampfhund hat gegen Bullen , Hunde , Wildschweine , Affen , Ratten usw. gekämpft , die Lenkbarkeit durch den Menschen war da oberstes Gebot !

Glaub mir das sind Fehlleitungen der Natur die , die Presse gekonnt auszuschlachten weiß , und wenn besonders schlaue Menschen diese alte Erbanlage wieder fördern , und den Hund somit bösartig machen , dann ist wohl der Hund dran schuld ???

Deshalb achte ich besonders in der Öffentlichkeit darauf wie ich mich mit meinen Hund verhalte , damit keiner dieser schlauen Menschen sagen kann , siehste da ist wieder so einer , das irgendwelche kahlgeschorenen oder autonome Gruppen auch gern solche Hunde haben , erschwert natürlich das Umdenken in der Bevölkerung .

Man kann jeden Hund zum `` Kampfhund ´´ machen , nur der Schaden den ein Pit Bull oder ähnliches anrichten können ist weit aus größer !

Ich hatte bis jetzt einen Pit Bull Terrier und zwei Bullterrier , keiner dieser Hunde ist negativ aufgefallen , im Gegenteil sie sind eher positiv aufgefallen bei Leuten die auch mal hinter den Vorhang schauen .

Meine Hündin geht z.B. regelmäßig auf Ausstellung , sie hat sogar schon einen Jugend Champion Titel und das mit 15 Monaten , wenn auf einer Ausstellung ein Hund als bösartig auffällt , darf dieser an keiner mehr teilnehmen , die Zucht über unseren Verein unterliegt z.B. der Aufsicht mehrerer Zuchtwarte , glaubst Du diese Menschen geben Ihren Namen für eine Bestie , wohl eher kaum !

Jeder Biss ist einer zu viel , das steht außer Frage .

Zu Deinem Kollegen , das tut mir leid , ich drück ihn die Daumen daß , das wieder wird , wäre das mein Hund gewesen , hätte er die Spritze bekommen , da gibts dann für mich auch keine Gnade mehr .

@ All :

Ich finde es toll das es auch hier ein paar Menschen gibt die sich selber ihre Meinung bilden !!!

MfG Steve

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
ich hab nie behauptet, dass es irgendwie nach Rassen getrennt werden soll und finde es wirklich daneben, dass es so ist! Hund ist Hund, der kleine beisst dir in den Finger und dank der folgenden Blutvergiftung muss der Arm ab... als krasses Beispiel im Gegensatz zu den grossen Hunden welche halt einfach mehr "abbeissen" aber im Endeffekt haben sie ähnliches Schadenspotential um es mal etwas übertrieben darzulegen.
Ich will jetzt nicht sagen alle Hunde seien wirklich gefährlich, aber so gesehen muss sollte man wirklich nicht differezieren ob gross oder klein, bullig oder dünn.

Servus Roy ,

na das hab ich Dir doch auch nicht unterstellt , sorry wenn das so rüber gekommen ist , aber es freut mich das Du die Sache doch objektiv betrachtest !!!

MfG Steve

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert