Servus ,
muß mich hier auch mal zu Wort melden , möchte aber jetzt nicht das der Eindruck entsteht das ich solche Leute in Schutz nehme !!!
Klar steht es nicht zur Diskusion , das man Kindern so etwas nicht antut , klar ist auch das solche Leute bestaft werden müssen , was die Justiz ja meist irgendwie anders sieht .
Aber glaub nicht alles was in der Presse so dargestellt wird , es wird vieles verschoben dargestellt , oder anders ausgelegt , Spitzenreiter sind da z.B. Bildzeitung oder TV Sender RTL .
Glaubt mir ich rede das nicht nur so daher , ich weiß wovon ich rede , da ich dank dieser Medien oft genug schon am eigenen Leib erfahren durfte , was passiert wenn Menschen ihre Bildung aus der Bildzeitung bzw. dem Fernsehen beziehen .
Keine Angst , bei mir geht es nur um eine gewisse Gruppe von Hunderassen und nicht um Kinder , aber wenn man als normaler Mensch von Wildfremden bespuckt , beschimpft und nach dem Tier getreten und geschlagen wird , obwohl sie das Tier gar nicht kennen und es auch niemanden etwas zuleide getan hat , aber weil eine gewisse Zeitung mal wieder denkt das Thema auszuschlachten und das TV sowas gleich mit macht , na dann weiß ich auch nicht mehr wo wir hier leben !!!
Klar ist auch da jeder Vorfall zu viel , aber wer sich mit den Thema beschäftigt dem dürfte aufgefallen sein , das es doch ein bißchen anders auschaut , draußen im realen Leben .
Sorry hat jetzt nicht wirklich was mit den Thema zu tun gehabt , aber jeder sollte nicht gleich alles glauben was er denkt , sondern ersteinmal nachdenken , oder ???
Ich für mich wehre mich jedenfalls gegen Dummheit und Aroganz ( siehe Anhang - das habe ich an der Autoscheibe kleben und versammel damit öfters kleine Menschentrauben ) , und ich finde jeder sollte sich selber seine Meinung bilden und auch mal dazwischen gehen wenn Unrecht geschieht , egal ob bei Kindermißhandlung , Fremdenhass oder was weiß ich , gibt ja vieles was passiert , die Leute sollten halt mal ihre ist mir egal Einstellung ablegen und mal wieder am Zusammenhalt arbeiten , es ist kein Wunder das so etwas auch in Deutschland geschiet !!!
MfG Steve