|
|
OP
Hallo
Bin Heute Abend mal wieder meiner eigentlichen Arbeit nachgegangen,und mußte von Essen nach Bergkamen.Dort hat ein Freund eine spielhalle die ich auch betreue.Nun gut sagte ich las uns mit deinem fahren,gesagt getan also fuhr ICH mit seinem,er hat ein CL 500 AMG KICHERER,tief 19 zoll V8 und ging echt gut unten wie oben raus ruck zuck auf 200-240-280-dann lies ich es lieber sein denn wir musten ja auch mal abfahren,also der motor ich echt ein hammer das fahrwerk sehr ausgeklügelt leider mir etwas zu straff da der wagen sehr tief(war sein wunsch) ist springt er etwas bei spurillen,bei regen sollte mann lieber nicht über 100 fahren da er sehr schnell rutscht (19 zoll MAE mit 275er)Windgeräusche,ja da hat mich so ein Teures und neues Auto doch etwas entäuscht,meiner ist nicht viel lauter,das Flugzeugcockpit besitz meiner meinung nach zuviele knöpfe(jetz weiß ich auch warum opi´s mit hut und s-klasse immer rumeiern,wo ist das radio?) ansonsten sehr gut verarbeitet,gebe zu hat echt spaß gemacht mal wieder damit zu fahren.Als wir zurück kamen stieg ich in meinen Audi und ob ihr es glaubt oder nicht ich fühlte mich wohler da der Audi eh besser zu mir paßt(von dem preis des benz mal abgesehen) hätte ich die wahl würde ich mir lieber einen A8 kaufen(den bin ich auch schon gefahren) und der gefiel mir besser.Nichts des do trotz hat es spaß gemacht.
Mfg Oliver
.....denn 6 Zylinder gibt's genug
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert