Hi, also soweit ich noch weis sollten alle hp2 anlagen passen...

bezüglich der ufos kann ich nur sagen das es anscheinend normal ist das sich die verziehen bei überbeanspruchung...

wennst alle luftkanäle noch hast und die scheiben richtig montiert waren und du davon ausgehen kannst das die scheiben on guter qualität waren, auch die staubschutz bleche noch da sind dann hast sie einfach zu beansprucht...

ev. auch beläge gute qualität... kann mir vorstellen das bei nachbau belägen die wärme nicht richtig abgeleitet wird.. kann auch zu problemen dann führen...

im endeffekt läuft das verziehen auf ein immer zu heiß werden hinaus... ev. auch ein heiß sein und dann schlagartig abkühlen durch zb eine wasserlache (da wären dann staubschutzbleche sehr hilfreich)

hp2:
die vom a8 solltena auf alle fälle passen...

wegen den radlager gehäusen hatte ich auch schon mal gefragt... irgendwie kann ich mich da nur noch erinnern das bei den einen was abgedreht gehört und bei den anderen nicht oder so...

bin selbst grad dabei auf eine rs4 bremse (360x32) umzubauen..

auch auch ganz einfach... allerdings sind die teile gleich ne ecke teuerer...a lleine die staubbleche kosten schon 200 euro...