Hallo,

ich weiss ist schon oft besprochenworden...aber nach mehrstündigem suche fand ich immer noch keine ausreichende antworten...

1. grundsätzliches problem:
vibrationen beim bremsen mit ufo´s trotz komplett neuer VA aufängungen (neuer querlänker, neuer spurstangenköpfe, neue lenkungs dämpfer, ufos wurden auch schon getauscht und seitdem schonmal plangedrteht wonach eineige zeit ruhig ist,...fängt aber immer neu an)

lösungs idee: umrüstung af HP2

2. nach meiner recherche im ETKA gibt es min. 4 verschiedene HP2 anlagen...die es wären:
vom A8:
sattel: 4D0 615 107A und 108A für scheibengrösse 314x30
oder
sattel 4D0 615 107B und 108B für scheibengrösse 323x30
oder
vom A4/S4:
sattel 8D0 615 107 und 108 für scheibengrösse 321x30
dann gibt es noch
vom S6 plus (C4)
sattel 4A0 615 107A und 108A für die scheiben 323x30
wahrscheinlich gibt es noch mehr...
gibt es unterschiede zwischen die varianten in betreff auf nachrüstbarkeit auf den originalem V8 fedrebein?

3. es gibt 2 radlagergehäusen (federbein) für den V8

erstens: 441 412 025 D und 026 D
und: 441 412 025 G und 026 G

nun mein fgnr.: 4CZ MN 003 503..somit müsste ich noch den allte "D" version haben....ist bei diese version ein unrüstung möglich? wo sind die unterscvhiede zw. D und G?

hoffe auf viele antworten die mir weiterhelfen...
bin langsam am verzweifeln mit dem sch...UFO´s....habe sie satt!!!





gruss Csaba Audi V8 fahren ist ein Leidenschaft ! oder Krankheit?