|
newbie
|
OP
newbie
Gegen welche Fahrzeuge kommt der V8 denn so beim Schnipsen an (beim Beschleinigungsrennen)
Aus meiner Erfahrung kommt er gegen einen Ford Scorpio Cosworth an ( BJ.91 200PS)
Gruß Sebastian
|
|
|
|
veteran
|
veteran
tach ist doch völlig uninteressant gegen welche autos er an kommt bzw auch schneller ist. das auto ist zum geniessen da,und nicht zum heizen. wenn du heizen willst kauf dir nen golf gti oder sonst was in der richtung !
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler 
0170/2866693
05825/2581450
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Ich bin völlig deiner Meineung, aber wir hatten aus purer Lust ein kleines rennen gemacht. Mich hätte nur interessiert gegen welche Autos er noch ankommt.
das mit dem GTI ist quatsch, ratte mal warum ich hier auf der Seite bin Richtig: weil für mich nur der V8 in Frage kommt.
und sag mir nicht, das du mit deinem V8 noch nie volles Rohr gegeben hast.
Aber naja Meinungen sind unterschiedlich
Gruß Sebastian
|
|
|
|
veteran
|
veteran
klar hab ich das,aber nur auf der autobahn. ich steh nicht auf beschleunigungsorgien,schon gar nicht an irgendwelchen ampeln oder dergleichen,da ist der dicke mir zu schade für.
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler 
0170/2866693
05825/2581450
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
|
|
|
|
veteran
|
veteran
also vom Gefühl her würde ich sagen, meinen alten Käfer damals hätte ich VOLL versägt......HAR HAR
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
|
addict
|
addict
No Comment.....sagen doch Journalisten oder menschen die einfach schweigen und besser nichts dazu sagen möchten ;-) ..aber Thomas.....schließe mich wohl deiner meinung eher an ;-)
...
|
|
|
|
|
Ist ja auch kein wunder !! Dein V8er ist ja der Lahme 3.6er ...  Muuuhahahaha Da hätte ich auch keine Lust auf ein Ampelspurt. Ich muß ehrlich zugegeben in laufe der Jahre die ich den 4.2er mittlerweile habe , hab ich schon paar mal ein kleines Stechen gefahren ...und auch wenn hier viele Moralapostel meckern werden .. es hat Verflucht viel Spaß gemacht und machte es auch jetzt noch immer. Ich hab festgestellt gegen z.b. einen Passat VR6 sehe ich gut aus  Wie ich auf den VR6 komme . hier in meiner gegen fahren sooo viele Tiefer gelegten VR6 rum .. Hab auch mal gegen einen Omega A verloren in dem ein ÄLTERER HERR saß ( Anscheinend bringt sowas auch noch bis ins hohe Alter Spaß) Als ich den Hintern des Omegas davon ziehen sah, (Ich dachte ich Parke bzw. ich fahre im Standgas los ) wusste ich warum ich so Haushoch verlieren musste... es war einer von den seltenen und Berühmten LOTUS OMEGA.. Muuuhahahha hatte natürlich nicht auf den Ganzen Spoilerpackete geachtet sondern nur im Augenwinkel gemerkt wie der Omega Scheinwerfer langsam nach vorne rollte daraufhin hab ich mich hinreissen lassen und die heftigste Packung meines Lebens erhalten...und der Klang von diesen Monster .. Quitsch fauch zisch und weg
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
|
|
Waaas niemals ..diese Käfer mit mächtigen 34 ungebändigten Pferdestärken nenene da wurdest du sowas von in den Sirtz gepresst das war der Wahnsinn mmuuuhahahaha
|
|
|
|
veteran
|
veteran
MOOOOOOMENT - ich hatte einen 1303 mit !!!!! 44 PS (in Worten: vierundviertzig ) und habe einmal bergab mit Rückenwind, Gottvertrauen und Wagemut 145 Km/h geschafft, jawoll !
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
|
addict
|
addict
Also so richtig mitreden kann ich nicht da ich einen a8 atm fahre aber mich hat schon ein Peugeot 205 gti (120 PS) abgekocht aber ich denk mal mit Schaltung wer es zu einem Gleichstand gekommen (Gewicht).Aber meine Meinung ist unsere Baby´s haben schon bumbs unter der Haube ,bloß mancheiner versteht Bums mit 270 und mehr über die BAB zu fahren und manch einer an der ampel zu stehen und gas zu geben ich mach beides gern und da kann jeder denken wie er will ist jeden seine Sache. Gruß Steven

wer später bremst,ist länger schnell
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
RRAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR!!!! Ich glaub mit meinem Ford Tourneo bin ich auch immer so rumgerasst  76 PS bei ca. 1,8 Tonnen! Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
addict
|
addict
Wenn ich ehrlich bin habe ich mir meinen Dicken gekauft weil ich Grosse Autos mag und in erster Linie es leid war 3 gleich Opel Astra oder wie Heute auch audi A4 Avant an der Ampel stehen zu sehen (Farbe und Aussehen).Bin aber mit der Ausstattung und der Verarbeitung zufrieden nur mit der Leistung hätte ich mehr erwartet (vergleich Rover 75 ,2,5 l ,177Ps )vom MG Model rede ich erst garnicht oder ist da so ein grosser Unterschied zwischen dem 3,7l u.dem 4,2 ausser die 69 Ps. Mfg Steven

|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi
ich hab da keinen Vergleich... mir reicht mein 3.7er mit seinen 230 PS...
Ich hab grad geguggt... du hast einen von 10/97 mit AEW ?
Meiner ist gebaut 11/97 und hat nen AKJ. Wo der Unterschied zwischen den beiden Motoren ist.. ist mir bis heute noch nicht klar!
Frank
|
|
|
|
addict
|
addict
hallo Frank habe da auch keine Ahnung vielleicht hats jadoch damit zutun das meiner nur ein Fronttriebler ist, oder deiner auch

|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi
Nö meiner isn Quattro...
Frank
|
|
|
|
addict
|
addict
man möge mich berichtigen, aber ich gehe mal davon aus das sich deshalb die Motorkennbuchstaben unterscheiden(Front und Quattro)

|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hallo
Also ich hab gerade bei Florian G. Nachgeschaut.. der hat nen AEW Quattro...
Frank
|
|
|
|
addict
|
addict
Ich weiß auch nur das der motor im A8 Bj 97/98 verbaut wurde aber wo der Unterschied ist ,Keine Ahnung

|
|
|
|
|
Da spricht er wieder der mit dem langsamsten 4,2 er in Hamburg :-) Schon vergessen daß Du gegen einen anderen 4,2er, ich glaube er war grau, versagt hast ;-) Gruß Olli HH
Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95
Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
|
|
|
|
veteran
|
veteran
ich glaube schon, daß der 4,2er ne ecke mehr Dampf hat - sowohl Thomas 4,2er hat DEUTLICH mehr Druck als mein 3,6er (der zwar ein Problemkind ist, der Motor jedoch läuft ganz gut) - und zumindest mein 4,2er A8 war schon auch eine andere Welt in Sachen Druck...
Im übrigen bin ich - das seie nur proforma hinzugefügt - eigentlich ein Freund des gepfegten cruisens....gelegentlich auch mit 250 auf der BAB.....
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
|
|
du Sack kannst es einfach nicht lassen was  Immer must du mich ärgern  Das war aber auch nur weil ich zu der Zeit auf Spartripp war und immer nur Super Bleifrei getankt hatte.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|