Wie war das denn nochmal? War es richtig, dass sich ab ca. 3 Grad Außentemperatur der Klimakompressor abschaltet? Wir haben hier gerade 1,5 Grad und das Ding schaltet sich ab. Zusätzlich leuchtet im KI neben der Temperaturanzeige eine Schneeflocke. Ist schon lange her der letzte Winter und ich kann mich nicht mehr erinnern.

Ein weiteres Problem ist, meine Batterielampe im KI ist schon seit einiger Zeit aus. Also beim Starten leuchtet nur kurz die ABS-Lampe. Hatte ja mal vor knapp sechs Monaten einen Kurzschluss nach Wechsel des Lima-Reglers und die Batterie wurde nicht mehr geladen. Da mir der Fehler unterwegs passiert ist, musste ich zum Boschdienst. Auf der Rechnung steht nur, Fehler auf Klemme 62 beseitigt. Hab danach nicht drauf geachtet, ob die Batterielampe beim Starten brennt. Mir ist das nur irgendwann später mal aufgefallen. Hab mir eine neue Birne gekauft und eingebaut. Geht nicht. Hab bei Rainer zwei verschiedene KI´s eingebaut. Geht nicht. Hab bei den zwei KI´s vorsichtshalber die Birnchen getauscht. Geht noch immer nicht. Also fahr ich bis jetzt so weiter. Weiß jemand, wo der Wurm stecken könnte? Will meine Lampe wieder leuchten sehen. Bin aber strommässig der Vollidiot. Hab keine Ahnung, wie man ein Messgerät anfässt. Also mess mal da oder da hilft mir nicht.

Gruß

Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)