|
old hand
|
OP
old hand
Hi,
hab grad beim stöbern was es den für den v8 so gibt was interessantes gefunden...
und zwar bin/war ich auf der suche nach einem gewinde fahrwerk...
hab dabei ein KW Inox Variante 1 gefunden.. allerdings macht mich der hinweis text etwas stuzig...
Hinweise: VA + HA höhenverstellbar (Gewindefederbeine) Nicht für Fahrzeuge mit Niveauregulierung Original Federbeine müßen vorab zur Bearbeitung eingeschickt werden Federbeine die im Austausch geliefert werden sind nur in verzinkter Ausführung lieferbar.
sind bei einem gewinde nicht normal die federbeine und alles kmoplett zum tausch dabei?? was wollen die da ändern?? is das abzocke oder was??
hat vielleicht wer ein gewinde zu einem vernüftigen preis? bzw. gibts da infos dazu welches verwendbar is??
wegen radlager würd ich nur gerne die richtige SKF Nr. wissen... leider kann die lokale skf vertretung hier nix genaues über unseren v8 in den unterlagen finden.. und die nr. die ich bei ebay gesehen hab will ich nicht einfach so ohne weiteres akzeptieren... (schreiben ja oft genug blödsinn ..)
nr. die ich bis jetzt gefunden hab: VKBA 1356 ??
falls wer eines braucht soll ers sagen... bekomm wenn die die richtigen sind das stück für etwa 65 euro... (lt ersten aussagen)
edit:
nochwas gefunden... wechselsatz auf aerotwin.. verkäufer will die teile nr. nicht preisgeben... naja weis die wer vielleicht
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110048821549&sspagename=ADME%3AL%3ARTQ%3AAT%3A1&rd=1
Zuletzt bearbeitet von Stephan Lang; 01.11.2006 09:50.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert