danke, zuviel der Blumen

Naja... Penner ist etwas fade ausgedrückt... hab mich teileweise grün und blau geärgert über soviel Dummheit... aber auch die Dummheit meinerseits diese Mängel nicht am Anfang schon zu sehen... hab nach dem Motor geschaut... trocken... Flüssigkeiten okay, aber die beiden (oder warens 3?) Flügel die am Viskolüfter fehlten hab ich übersehen....
spätestens als ich das sah da kam mir der Verdacht, dass es nicht nur um einen Trottel, sondern sogar um ein A****l*** ghandelt haben muss...
dann hab ich mal alles genauer unter die Lupe genommen, das Scheckheft genauer kontrolliert und bei den Garagisten nachgefragt, dann hats mich auch nicht mehr soooo gewundert, als die Wasserpumpe anfing Wasser zu lassen... (Zahnriemen war aber schon gewechselt worden)
Dicke Karre fahren, "fette" Anlage rein und den Rest vergammeln lassen, zudem die "fette" Anlage diletantisch montiert worden ist, der kennt wohl das Werkzeug "Schraubendreher" nicht, das Armaturenbrett war einfach nicht so wie es sein sollte, das hab ich als Preisermässigung nutzen können, war ja auch nur Arbeitsaufwand dies wieder zu richten... der Subwoofer (sofern man das so nennen kann) wurde mit nem "Span-Set" an die Blechzwischenwand gebunden... naja... das nächste Mal weiss mehr auf was ich schauen muss, hoffe die Dicke bleibt mir lange erhalten, jetzt etwas geeignetes zu finden dürfte schwieriger sein, man wird ja kritischer....

Mein Teileguru hat bezüglich Felgen etwas spekdakuläres verlauten lassen: die originalen Alus für den V8 seinen günstiger als die für den Golf 2 (bin mir jetzt nicht ganz sicher welcher, aber sicher älterer Golf)... die wurden in deutlich grösseren Massen hergestellt, darum sehr wunderlich...