Das ist ne Wasserpumpe wie es die Feuerwehr bei Wasserschäden benutzt, d.h. die Pumpe trocknet die Mulde bei Regen, denn die würde sonst wohl überlaufen...
Wenn ich jetzt wüsste wie man diesen Satz klein schreibt, würde er gaaanz klein sein und dir mitteilen--> alles nur Quatsch... weiss nicht was das Ding dort soll...
Hi, bei mir sitzt diese "Dose" unter der Rücksitzbank und ich nehme mal an,das es der Erschütterungssensor für eine nachgerüstete Alarmanlage ist (bei mir Bosch Blocktronic). Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Von Bosch ist die "Dose" auf dem Bild ja auch. Ich bin der Meinung rechts auf der Dose ein Audizeichen zu erkennen (oder ist es nur eine kleingeschriebene Zahl?) Kann es sein das die "Dose" von Audi schon verbaut wurde und nur bei bestimmten Austattungen dabei ist?
Ansonsten einfach mal bei Bosch anrufen und die Teilenummer durchgeben. Oder ich guck morgen mal in der Firma ob unser PC das Ding drinne hat.
Hallo. Kann den Thomas bestätigen, ist von der BOSCH-BLOCKTRONIC der Neigungssensor der Alarmanlage. Sollte der V8 angehoben werden, z.B. beim Diebstahl der Räder, oder auch durch Anheben eines Abschleppfahrzeuges, wird dadurch die Alarmanlage ausgelöst. Du müsstest noch dazu eine Handfunk-Fernbedienung mit zwei Betätigungsknöpfen haben, eine zum Test der Alarmanlage, der Andere zum "scharf machen". Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
funksensor gibt es keinen. meine alarmanlage wird per infrarot (serienmässig im schlüssel integriert, also nix nachträglich eingebaut) scharf gemacht. nur zu info: das kabel das von der dose weggeht ist in wahrheit ein (luft?)schlauch. jedenfalls hat das teil keine sichtbaren elektrischen anschlüsse.