morgen
ganz im vertrauen, mir ist er eigentlich auch zu schade für den winter... vor allem war er mir aber VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEELLLLL zu schade für den schlachter wie es meinem vater vorschwebte, darum hab ich mir mal gedacht ich fahr ihn mal den winter über und stell in nächstes jahr in meine garage zu den anderen die für den winter eigentlich viel zu schade sind (84 granni, 81 granni, 73 simca, 84 SR und mein v8) dann bleibt allerdings nächstes jahr wieder mal die frage im raume stehen was zum teufel ich eigentlich fahren soll... vielleicht ja mal die quickly oder die florett???

könnte mir natürlich auch mal so ein rundgelutsches hustengutsele zulegen aber ganz ehrlich... dann lieber mit würde nen scirocco an den baum schmeissen als in nem mitsuewooonda oder so was gesehen werden...

nuja und meine kleine wird sich bestimmt auch wieder einkriegen, hab ihn schliesslich gestern 3 stunden innen geputzt, das selbe noch aussen dann kann sie eigentlich nichts mehr sagen (schon gar nicht nachem sie gestern zu nem C-Kadett gemeint hat der wäre aber auch süss

)
grüsse thomas