Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo und vorab ein ganz dickes Lob an dieses Forum und dessen Mitglieder! SPITZENMÄSSIG!!!

Aber nun gleich zu meinem Problem. Wie schon erwähnt, lässt sich die Motorhaube nicht mehr öffnen. Befor ich durchdrehe bin ich gerad reingekommen und wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann?!
Hab schon viel gelesen, schon Hebel durch den Grill geschoben und gezogen, den Grill ausgebaut (halb), aber es tut sich nix.

Ich muß zu meinem Bedauern gestehen das sie schon offen war, aber mit Kraft zugeschmissen wurde und seitdem nur noch ein Kratzen beim Ziehen des Hebels von innen zu hören ist. Es gibt auch keinen Widerstand beim Ziehen.

Vielleicht weiß jemaand Rat?????

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Schau mal in die FAQ... dort steht was dazu, habs noch nie gebraucht, aber vielleicht hilfts..

enthusiast
enthusiast
Hallo Ronny,

danke für dein Lob und herzlich Willkommen hier im Forum.
Füll doch bitte dein Profil aus, vielleicht ist Hilfe um die Ecke.

Zuletzt bearbeitet von Thomas Ka.; 31.10.2006 11:34.

Gruß Thomas Aus dem schönen Westerwald Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich glaub da hab ich schon alles durchgelesen und den Tipp mit dem Flacheisen befolgt. Hat auf der Fahrerseite 1A geklappt nur die Beifahrerseite ist tierisch wiederspenstig. Bin da jetzt schon fünf Tage mit beschäftigt.

Hab auch gelesen das man auf der Beifahrerseite von unten mit dem Arm drankommen soll, aber ich weiß nicht wie man das machen soll. Da ist nirgends Platz für einen Arm.

Ich glaub ich dreh durch!!!!

old hand
old hand
abdeckung has tschon runter??

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wenn du den Unterfahrschutz meinst, ja. Der war leider schon vom Vorbesitzer ab. Dieser ist wohl auch durch ein Salzmeer gefahren...

Der Zug ist auf der Beifahrerseite gerissen oder ausgehakt. Ich hab ihn schon zu fassen bekommen. Mir ist nur nicht klar wie ich durch den Grill an die Verriegelung kommen soll?! Da ist der Kühler und der Klimakühler im Weg. An den Seiten jeweils das Scheinwerfergehäuse. Würd mit dem Wagen auch zu Audi fahren, jedoch müssen die Bremsen erst gemacht werden; dafür müßte ich an den Bremsflüssigkeitsbehälter; dafür muß die Motorhaube auf...

Das ist auch ein Mist... Ferflixt nochmal...

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Du hast PN!

(das kleine blinkende Symbol in der Menüleiste oben)

In diesem Sinne Gruß Bernd

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert