Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
haudi loide,
also...ich hab das schwein...*ggg*...
der schalter wars! wie im krimi...
meine fahrer-fenster auf-und-zu-automatik
hatte ja öfters ladehemmung...musste dann ca. 98145 mal klicken, bis es ma aufging...
hab dann ma den schalter gewechselt...und alle prob´s haben sich quasi in luft aufgelöst...
ein wermutstropfen: der neue schalter is ca. 9 mal heller rot als die alten noch verbliebenen...muss wohl aus optischen gründen die letzten drei auch noch wechseln...
das auge öffnet ja mit...*ggg*
viele grüße
onkel bob

et hätt noch immer jutgegange...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
kannst ja auch einen von hinten nach vorne setzen und den neuen nach hinten,fällt dann nicht so sehr auf und spart Euros.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Servus miteinander,

was kosten denn die Schalter ? Bei meinem V8 sind einige Schalterbeleuchtungen ausgefallen.

Interessant wäre eine Software aus welcher man die orig. Auditeilepreise wüsste !!! Müsste doch beschaffbar sein.

Grüße aus der Pampa

david

OP Offline
haudi david,
also...´n neuer schalter kostet exakt 14,91 europäer...und is erstaunlich hell...(natürlich ohne märchensteuer...)
und die besachte etka-software gibt`s natürlich hier bei einigen cracks auffem board...
hab diese auch, aba nich mim aktuellsten upgrade...die bilderchen reichen mia normalerweise aus...
viele grüße
onkel bob

et hätt noch immer jutgegange...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert