|
|
OP
... hatte ich von den Maltesern eine Sondertour zu fahren: zu einer Schule, die ich noch nicht kannte. Ich irr' da also so rum und gurk an der Schule vorbei - mist! Also nehm ich doch eine von den vielen Parkplatzeinfahrten, die da waren zum Wenden, fahr rein und was sehen meine Adleraugen? Auf einmal steht der Trasco direkt vor meiner Haube... Nun weiß ich also schonmal, wo der wohnt... Also Thommy, wenn ich da mal ein Zettelchen ranpappen soll sag bescheid. Einen Blick in den Fond konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Wowy, voll das Wohnzimmer. Nur gefielen mir die Orientteppiche, die da überall verstreut waren nicht wirklich und erweckten den Eindruck, vor einem Harem-Auto zu stehen. :)
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi David,
super,nu´ mach schon.
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
OP
Und was soll ich raufschreiben? Dachtest Du an Kaufinteresse oder eher an eine Nachricht, daß es dieses Forum gibt, oder eine EInladung zum nächsten Treffen?
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
ich dachte an diese Internetadresse,das es unseren Stammtisch gibt und wie oft wir uns wo Treffen,meine e-Mail -Adresse,nächster Stammtischtermin bei Torsten,
das wir nur nette Leute sind und uns gegenseitig bei Reparaturen helfen,so in etwa.
Zum Kaufen fehlen mir leider 12500 Euro von den 12500 Euro,außer er willigt den Tausch gegen meinen Porsche ein.
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
Du wirst doch wohl nicht deinen Porsche weggeben!!!????
Bin doch noch nicht einmal damit gefahren!!
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert