Hallo Zusammen!
Ich habe auf ebay das USB OBD2 KKL Interface von xxltech(carscantools) gekauft für ca. 30Euro, die Vag-Com Software hab ich auf Emule runtergalden Version 409.1(Vollversion). Als ich alles auf und am Notebook hatte und das kabel mit dem A8 verbunden ging überhaubt nichts, dachte schon ich muss jetz auch sowas für 200Euro von Rosstech kaufen, es lag zum glück nur an den Treibern und der konfig. des com-port. Jetzt fünktioniert es zu meiner Überraschung tadellos! Hab schon ein Fehler gefunden(00526 020E Bremslichtschalter-F) keine Ahnung wo der wohnt und dessen Funktion, weiss einer von euch darüber Bescheid?
IWeiss wirklich nicht, warum man so ein Original Kabel u. Software von Rosstech kaufen soll, das überhaupt nichts mehr kann, aber einiges mehr kostet!
Ich will hier keine Werbung machen, aber für alle die Zuhause schnell und günstig Codes auslesen möchten, ist dies eine wirklich gute Lösung!
Irgend jemand vetreibt noch auf ebay Handbücher für Audi
auf zwei DVD's und einer Cd, ich hab die mal bestellt sind nicht so teuer, bin mir aber alles andere als sicher , ob die was taugen und halten was sie versprechen, hat schon mal jemand von euch solche DVD's bestellt bzw. genutzt?
mfg alex