ja ide lichtmaschine hat einen öltot gefunden laut werkstatt, motor verliert öl und das öl natürlich voll auf die LIMA, servoöl hat er auch verloren innerhalb 2 wochen 1 liter servo öl nachgefüllt und schon wieder leer, lenkrad geht schwer zu lenken und bremsen funzen auch nur solala, naja es ist die lenkung die im A... ist. son eine k....äse. so langsam häufen sich die weh wehchen meines dicken. was würdet ihr an meiner stelle machen, ich habe den dicken jetzt schon 4 jahre und bis jetzt nichts schlimmes gehabt und aufeinmal kommt alles auf einmal.
gruss und gute fahrt
meiner braucht nur 5 liter auf 100 km
leider ist es kein benzin sondern öl
hehe reparieren is klarer fall von v8 krankheit aber so eine lenkung ist bestimmt nicht billisch wa? naja die LIMA habe ich schon bestellt. morgen geh ich ihn mal besuchen meinen dicken. gibts keine möglichkeit die lenkung für wenisch geld wieder ganz zu kriegen.
gruss
meiner braucht nur 5 liter auf 100 km
leider ist es kein benzin sondern öl
Sicher das es die Lenkung ist und nicht der Schaluch der hinten über den Hauptbremszylinder läuft? Ist auch oft der Fall. Wenn`s je wirklich die Lenkung ist setz Dich mal mit Kono (Frank Konopasch) zusammen. Er hat jemanden der die Lenkungen instandsetzt und das zu einem akuraten Preis. Uuuuuuuuuuuund viiiiiiiiel Spaß beim Einbau
also das wäre vielleicht für mich auch nicht uninteressant. Lt. letzter Inspektion pieselt mein Lengetriebe auch (und Manschette hin) - ich hab zwar in 2 Jahren Fahrererei noch keinen messbaren Hydraulikölverlust gehabt, aber irgendwann kommt das bestimmt noch. Aber angeblich kann klappt das Abdichten doch selten 100%, oder doch?