Hi,
wir sind hochzufrieden mit unserem T5,allerdings hat er bis zu einem bestimmten Bj. wohl noch viele Mängel.Schau mal ins T5 Forum.Am Anfang gefiel uns das Fahrwerk nicht,darum habe ich mir gleich einen Satz Tieferlegungsfedern besorgt,allerdings habe ich sie bisher noch nicht verbaut,irgendwie gewöhnt man sich an das Geschaukel.Über 200Km/h wird er etwas instabil,aber wenn es keinen Seitenwind gibt,geht er laut Tacho auf über 220Km/h,find ich für so eine fahrende Schrankwand schon nicht übel.
Leider passen die Winterreifen und Felgen vom T4 nicht auf den T5 (Absicht

?),darum darfst du dir alles neu kaufen,falls es nicht mitgeliefert wurde.Wir sind jetzt etwa 15Tkm mit dem T5 unterwegs,außer einem Liter Öl ,ist nichts weiter angefallen.
Unser Spritverbrauch bisher 9,5L/100Km im normalen Betrieb UND damit teurer als mein V8 mit Gasanlage

!
Auf Strecke geht er dann schon mal auf 7,5-8L runter (hatte ich gerade mit Anhängerbetrieb).
Gewisse Sachen kann man abschalten z.B. die Navianzeige im Cockpit,da du dann keine Verbrauchsanzeige und Außentemp. mehr angezeigt bekommst.
Er ist auch viel variabler als der T4,da die Rücksitzbank verschiebbar ist,außerdem gibt es ein Board ,das man im Heck unterbringt und damit wieder eine Zwischenablage hat (wie im T4).
Viel Spaß damit und bei Fragen,einfach Mailen !
Anhang
Gruß Thomas