Hallo Karsten.
Tja da war ich leider noch nicht, aber im TV habe ich da schon einiges gesehenn demendsprechend waren auch die Preise!
Sowas ist absolut nicht mein Ding und auch nicht mein Preisklasse... Aber gut es gibt zum glück solche Leute die es erst viel später beräuhen.
Nun eime Türen habe ich Normal belassen, wollte auch mein Ablage dafür mich Opfern ;-).Oben habe ich Mitteltöner die in den vorher gesehen Größe dafür gab.
Die Heckablage ist auch Original, nur die Boxen sind 2 Nummern besser als die Standart Ausführung. Den Kompromiss hatte ich nur bei dem Subwoofer auf das Loch vom Skisack (wie du schon Richtig vermutet hast).
Ansonst wollte ich auch nicht verändern um das Desing vom Fahrzeug zu behalten.
Um noch etwas vom Kofferraum zu haben, mußte ich den Verstärker hochkant an die Seite verpflanzen. Das sieht jetzt noch relativ schlicht aus, weil ich da zur Zeit nicht weiter gekommen bin. Aber ich hofe das ich im Frühjahr da das Projekt Beenden kann bei mir.... na ja Billig war dies zwar nicht, aber immer noch Kosten günstiger als das machen lassen. Falls du ein paar Tips brauchst für deine Anlage im Dicken, dann Ticker mich Ruhig an.
gruß Andre´