Nun ja ich habe mich lange nicht mehr im Forum Rum getrieben weil ich zu vile zu tun hatte. Aber wenn ich schon mla hier in Euren gesprächen Rum Stäupere dann geb ich auch mal mein Tip mit Ab .

Ich habe nach langen Umbau jetzt mein heiß geliebtes Alpine Radio ( IVR- M 700 R) Drinnen . Es hat ein ausfahrbaren Monitor und man kann sehr viele Zusatz Geräte einbinden.
Ich habe 1 DVD , ein navi ( NVE - NO077 P) ein Porzessor ( PXA HS 10 ) und eine 5 Kanal endstufe bei mir im Kofferaum verbuddelt..
Na ja eine kleine Baustelle ist da noch (der Prozessor ist noch nicht an sein Plaziert) aber die Anlage läuft super !! Ich werde versuchen Morgen von der Anlage ein Paar Bilder zu knipsen, so das ihr euer Urtel fällen könnt. Jedenfalls passt die Anlage Opisch sehr gut zu unseren V8 Model hinein.

Ich hatte vor kurzem Alpine mal wieder besucht und mal Rum gestöbert. Ich finde der Vorteil bei dieser Firma ist, das die Alten und die Neuen Sachen zusammen harmonieren ohne das es Koplikationen gibt. Zudem gibts jetzt sogar ein Teil wo man sein Ipot mit einschlefen kann .

gruß Andre

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)