Ichhabe jetzt mal das Blaupunkt Bremen MP76 gefunden, nettes teil, mit kartenslot, aber auch über 500,- Euros und ich das sieht auch nicht schlimm aus...

http://www.blaupunkt.com/de/7646828310_main.asp

Falls ich das kaufen sollte, kannich mir eh nur noch Boxen für 20 Euro leisten, aber egal.

Was kann ich denn so einbauen. Cockpit, Türen (mit Bose Verkleidung) und Heck, wobei da noch irgendwelche drin sind und nen 200 Watt Verstärker war auch noch im Auto Crunch USA oder sowas...

Ich möchte ungern die verkleidungen der Türen zerstören, lieber bau ich die Boseplastikisten nach und setzt da ein oder auch zwei Lautsprecher rein. und oben im Cockpit wäre auch noch Platz. Das wär jetzte mal Punkt 1 den ich angehen muss. Aber vielleicht wäre es besser mal mit jemanden zu reden, der Ahnung hat, weil wie gesagt, die letzten 15 Jahre hat sich einiges geändert...

Kann mir jemand eine Adresse nennen, so Gebiet Hannover Braunschweig zwecks Beratung? Oder haben wir hier im Forum Leute aus der Gegend, die Ahnung haben und die ich mal besuchen könnte, zwecks vollquatschen...

Gruss
Karsten

Gruss Karsten "Lächle, es könnte schlimmer kommen und ich lächelte und...!!!"