|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Ayyyyyy Gemeinde,
wie schön. Ich habe keine detaillierten Informationen über das WIE und WANN, aber als ich heute Nachmitag mit meiner großen Tochter durch die sonnendurchfluteten Kaltenkirchener Herbstwälder gecruised bin und sie mich bei offenem Schiebedach und geiler lauter Musik das dritte mal beim Arschbacken-Braten geschlagen hatte (Sitzheizung so hoch drehen dass es nach verbranntem Fleisch riecht), fiel mir die Geschichte mit dem Käfer ein.
Und direkt als ich ihr so davon erzählte und wir die ersten Mutmaßungen anstellten, wie lange der da wohl drin überleben könne kam er über die Mittelkonsole auf den Handbremshebel gekrabbelt... *seufz* Also muss ich nicht mit Insektenleichen durch die Gegend fahren, wir haben den kleinen in der Nähe der Autobahnausfahrt Bad Bramstedt ausgewildert.
Ich habe ein weiteres Mystery-like-unscharfes Bild rangehängt. Vielleicht kann man das ja auch als Alien-Beweis oder Ufo-Entdeckung weiterverwerten. Ich gebe hiermit die Rechte daran frei. Also der orange Duppser da im Vordergrund ist der Käfer...
Sodenn, euch einen schönen Abend. Ich soll nachher auf die Erstsemester-Party nach Kiel. Freu mich schon drauf, nach nur 42 Minuten von der ersten 21-jährigen vollbrüstigen überheblichen angehenden Halbgöttin in weiß gefragt zu werden, ob ich zum Sterben hergekommen bin.
Sandman
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert