Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Leute
Hat einer von euch den Kofferraum mit der original Innenverkleidung eingepackt? gemeint ist diese an/unter der Hutablage und dem Kofferraumdeckel.

Beim Freundlichen ist es als ersatzlos entfallen eingetragen und wenn einer diese hat, will er sie bestimmt nicht abgeben... oder doch?

Ich hab vor, diese mit schwarzem Stoff einzupacken, aber möchte es trotzdem so original wie möglich haben... deshalb die Frage nach einem Foto....

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
^^^^auch nach oben schubs^^^^

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Bild
115449-DSC06085.JPG (0 Bytes, 162 downloads)

In diesem Sinne Gruß Bernd
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
und noch eins.
Unter der Heckablage im Kofferraum ist bei mir nur Blech, keine Teppichverkleidung.
115451-DSC06086.JPG (0 Bytes, 132 downloads)

Zuletzt bearbeitet von Bernd Abeln; 26.10.2006 03:22.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
vielen Dank, genau sowas suchte ich

wie siehts denn aus wenn ich unter der Hutablage auch nen Filz verpflanze... welche Öffnungen müsste ich offen lassen damit die Luft noch richtig zirkulieren kann?

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
na die Luftöffnungen, oder?

Nee, im Ernst, da sind 10 Stück drin, Durchmesser ca. 50mm, die haben Luftlochcharakter. Die vordere Reihe mit der Kofferraumbeleuchtung hat nichts damit zu tun.
Am Rande: Liegst Du viel in Deinem Kofferraum? Ich bin noch nicht auf den Gedanken gekommen, da nach Verkleidungen zu suchen

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
verdammt viel.....

ist sogar gemütlich wenn man nicht gerade was am Tank machen muss...

das mit der Verkleidung ist eben wegen den Schrammen, ich nutze den überragenden Rauminhalt... manchmal haben die Sachen eben Kanten und Ecken welche den Lack schädigen... und auch Beulen verursachen...

und eben diese X Löcher... wüsste gerne welche offen bleiben müssen, absonsten kann ich natürlich alle aus dem Filz ausschneiden (mühsam aber machbar), wo Luft kein Blech, wo kein Blech kein Lack, wo kein Lack keine Schäden

enthusiast
enthusiast
Hast du schon mal beim Schrotti oder im Marktplatz geschaut?

Gibts bestimmt und kann nicht zu teuer sein.

AUDI - eine Lebenseinstellung! http://www.Cluberer69.de
old hand
old hand
ist die abdeckung am deckel original???

habe sowas niht drauf und stört mich schon länger.. war der meinung das gibts nicht... wollt schon selbst was basteln...

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Ist original, habe ich bislang aber nur bei jüngeren Baujahren gesehen bzw. noch nie so richtig drauf geachtet.
Der Bereich um das Schloß ist bei meinem auch verkleidet, im Gegensatz zum Auto von Thomas Bux, mit dem ich mal eine längere Diskussion darüber hatte.
Sonst wäre mir der Unterschied wahrscheinlich nicht aufgefallen...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
es ist originial, auch bei den ältern, laut ETOS zumindest

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Schrotti kannst knicken... die haben höchst selten einen V8 rumstehen, geschweige denn mit dem dran was man braucht... den Marktplatz werd ich in dem Fall mal durchforsten (dachte es würde eh umsonst sein)... denke aber, dass das etwas ist was nicht nur mir fehlt, bzw. was eher selten zu kriegen ist... auf diesem Wege--> wer hat eine Verkleidung und würde sie mir für nen halbwegs annehmbaren Batzen überlassen? Achja... 2 sind gefordert... einen noch für den Stephan ;)

Zuletzt bearbeitet von Roy F; 26.10.2006 05:51.
old hand
old hand
ich meine Frank Ziehm hatte eine, als er im Südseecamp war. Frag ihn mal.

Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
veteran
veteran
moin matthias
da meinst du vollkommen richtig

Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
enthusiast
enthusiast
Hi

Ich habe auch noch 2 oder 3 Stück liegen,aber die passen nicht ohne anschrauben, oder man findet eine andere lösung bei den älteren Baujahren.Die neueren ich glaube ab Bj.92 haben die Verkleidung und soweit mir bekannt die baujahre davor nicht.Die Heckklappen sind auch anders einmal mit Dämpfer und einmal mit Feder(Sollte man dann umhängen wenn mann die Verkleidung montiert,da Sie einem sonst durch das Gewicht auf den Kopf haut )

Gruß Thomas

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
danke für den Tip
nur das mit den Jahrgängen... immer wieder ein Phänomen.... mein Teileguru hatte mit den Daten von meinem geguckt Jg.89 und dort war die Verkleidung vorhanden... naja... war... ersatzlos entfallen, sowie die gesamte Inenverkleidung, wie auch die Reserveradmulde...

old hand
old hand
teilweise werden die bilder der neueren auch ebi den alten baujahren verwendet... zwecks datenbank größe und dann nur noch bei hinweis darauf verwiesen...

was mich mehr interessieren würde wie die unterschiede zw. dämpfter heckklappe und feder heckklappe sind..

ob man das ohne groß ding umrüsten kann. die federn nerven nämlich... bzw was is mit umhängen??? das teil fällt mir jetzt shcon so am kopf... bei schrägstellen (bei mir am parkplatz öfter mal so brauchst schon einen besen zum zw. stellen.. obwohl die klappe federleicht ist.. im gegensatz zu anderen... )

lg

enthusiast
enthusiast
Hallo Stephan

Mit einer vernünftigen Wasserpumpenzange kannst du die Federn der Hecklappe sehr gut verstellen.Einfach aushaken und ins letzte loch hängen(wenn das noch nicht ist

Gruß Thomas

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert