Hallo,
ich weis... ich weis.........wieder ein " UFO Thema "
aber lest doch mal meine kurze story.....
da wir ja wissen das die Ufos schweine-Teuer sind, hab ich aus spaß meinen Auto-Zubehör shop in Berlin angerufen und mal angefragt......schlüßelnummern durchgegeben und siehe da...1x Paar auf lager...ich nach dem preis gefragt...und konnte es nicht glauben......fragte also noch mal....stimmt der Preis ? Er so ja das ist der Preis....ich habe mich soooofort angezogen und bin losgeschoßen zu dem Zubehör shop um mir die UFOs für echt witziges Geld zu kaufen .
Angekommen bitte ich den verkäufer mir die mal auszupacken.....und dann sah ich das die nicht wirklich wie meine aussehen...da der " UFO Deckel " fehlte...aber ansonsten sie Baugleich aussah was die Diemensionen angeht...und auf der Verpackung stand echt" Audi V8" drauf, dachte natürlich das es die HP2 wäre....aber die hatten die auch da...hab mir die mal angesehen und waren schon deutliche Unterschiede zwischen HP2 und UFO zu erkennen .
Laut Fahrgestellnummer sollte es paßen.
Ich habe sie NICHT gekauft, meine frage ist...wozu dient Technisch gesehen bei meiner Orig. Bremsscheibe der UFO-Deckel ?? Er hat doch keine Funktion ? oder sehe ich was falsch ?
denn laut Daten soll die Bremsscheibe der Fa. ZIMMERMANN paßen und das bestätigte mir der Verkäufer - und ausgesehen hat sie ja auch wie eine Ufo nur ohne den Deckel aber genau so Hoch .
Könnte die also auch paßen ?
Soll ich die mal holen und es ausprobieren..oder denke ich völlig in die falsche richtung bezüglich des " UFO - Deckels"
Gruß Marty