Hallo erstmal und wilkommen hier im forum...
hier wird dir sicher geholfen...
ohne mich weit rauszulehen geb ich dir mal ein paar tipps die sicher von anderen leuten noch verbessert werden ...
prinzipiell gibts noch ziemlich alle teile bei vw/audi zumkaufen ausgenommen einiger weniger kleinerer und größerer die sonderausstattung waren...
die batterie im kofferaum deckt normal nur die standheizung ab soweit ich weis.. aber nicht täuschen lassen die hauptbatterie sitzt unter der hinterern sitzreihe...
also die ganganzeige sollte dieses phänomen machen wenn das getriebe im notprogramm ist.l.. gibts aber bessere leute die das sagen können (hab selbst schalter daher nciht das problem)
auf alle fälle mal schaun ob du wo fehlerspeicher auslesen kannst de sagt oft mehr als tausend worte....
lenkgetriebe sollte man abdichten... ev. mal den hydraulik ölstand gucken...
fernbedinung wenn original ist Infrarot... seitlch an der fahrerseite sollte da so ein knubbel auf der b säule sein.. einfach mal schaun ob die batterie der fernbedinung leer ist... weiters mußt dir dannwohl oder übel alle kabel ansehen ob da wo kabel bruch is.. ev. vorher mal sicherungen checken..
fensterheber das gleiche... ist wahrscheinlich kabelbruch.. probier einfach mal beim bewegen des schlauchs zw.tür und rahmen und nebenbei die fenster zu bediehnen... ansonsten mußt türverkleidung runter und kabel nachgehen.. und geg. reparieren/austauschen
wegen dem filter konnte icha uf die schnelle nix finden.. wo soll der den sitzen??
batterie habe ich leider auf die schnelle auch nix finden können.. hab den zubehör katalog nicht wo die drinnen sind...
warum leute das tuen is glaub ich ganz leicht erklärt...
schau dich um viele wollen einfach starke autos haben... gibts gewisse menschen die das bevorzugt machen bei uns auch sehr abstammungs abhängig (bmw)... die sich einfach nichts scheißen und das auto nur zum heizen verwenden und nicht wikrlich um was kümmern... wirds zu teuer oder ists kaputt kommt der nächste billige wagen der zu schrott gefahren wird...
gerade beim audi v8 ists leider so das viele nicht den "wert" des autos erkennen... is e nur ein alter audi... meist sogar noch die ansage netter 200er... naja.. wenn man keine ahnung hat...
die werkstätten und verkäufer menschen dir dich sowas fragen kannst ja freundlich darauf hinweisen... tragischer is wenn du auf einemtreffen stehst und sich die leute tummel und wichtig tun und dann solche ansagen kommen..
oder beim auto händerl Audi V8 200 siehst... naja..
aber du wirst beim mitlesen hier bald erkennen das wir alle zusammen h alten und sich um unsere Riesen-Babys scheren...
ganz wichtig ist noch das du dein profil ganz ausfüllst.. dann kanns auch mal sein wennst hilfe brauchst das scih gleich leute in deiner nähe finden dir dir gerne helfen...
ps.: hättest auch vorher mal reinschaun können dann wärst schon beim kauf utnerstützt worden