Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#115597 18.10.2006 11:51
Robi K. Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
Hallo liebe V8 Fahrer,

ich suche einen Audi V8 und würde gerne wissen, was Serie bei denen drin war und was Sonderausstattung war.

Hatte Winter 2004 schon einen V8 4.2, war mit dem super zufrieden, hätte ich behalten sollen. An Bord war Automatik, Klimaautomatik, Leder, Tempomat, Heckrollo, Seitenrollo's, Sitzheizung vorne, Schiebedach, usw...

Und wie sieht es aus, das ich wieder einen finde, mit annähernd der gleichen Ausstattung?

Ist die Chance gross, einen V8 mit Standheizung zu bekommen?

6-Gang ist selten, das habe ich schon gehört. Wäre zwar schön, aber sind selten und teuer.

Vielen Dank & Grüsse aus dem Schwabenländle

Robi

_________________________________________ Ex - '91er Audi V8 4.2 Quattro Exclusive - Fahrer
enthusiast
enthusiast
Hi,

guckst Du: http://www.audiv8.com/german/brochures/1994.html

Die Ausstattung, die Du beschrieben hast, ist im Großen und Ganzen Standard, vielleicht mal abgesehen von den Rollos. Das bedeutet nicht, dass die Dinge so Serie waren, aber die meisten V8s haben die Sachen drin. Standheizung hingegen ist recht selten.
Ein guter Tipp ist sicher, Geduld und Zeit mitzubringen. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass der Markt für V8 eine wellenförmige Entwicklung durchlebt. Manchmal gibt es Phasen, in denen recht viele Gute angeboten werden, manchmal ist ziemlich Ebbe... Ist aber nur so ein Eindruck.

Hoffe, geholfen zu haben..

Gruss
Roman

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert