Die haben nur noch 2 Vertiefungen für eine Gabelschlüssel. Also Paktisch rund an den Enden mit den gegenüberliegenden Abplattungen für den Schlüssel. Darunter sind 2 kleine Nippel auf einen Runden Rohr. Ist das neu oder gibts spezielle Werkzeuge dafür?
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Hi, vorausgesetzt du bekommst die Bremsleitungen lose und vergnaddelst die Bremsleitungsmuttern nicht.Dann werden aus 10min schnell mal ein paar Stunden. Sobald du einmal abgerutscht bist mit dem Werkzeug,ist es sowieso vorbei,dann bekommst du sie nicht mehr zerstörungsfrei lose. Ich leihe mir für solche Fälle immer vorher Bördelwerkzeug,dann mache ich den Anschluß zur Not einfach neu. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
So gerade fertig geworden ! Ging besser als ich vermutet habe! Montag dann Tüv und gut ! Ist die Verschleissanzeigenleitung oben oder unter der Bremsleitung zu verlegen?
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Hallo Jörg. Am Übergang zur Radhausschale sind ABS- und Verschleisanzeigenkabel unter die Bremsleitung zu verlegen, siehe dazu auch das Anhangbild. Ansonsten ist die Verlegung am Federbein durch die Blechgabelführung vorgegeben. Gruß Manfred.
War eben im zweiten Anlauf beim TÜV ! Nun ohne Probleme ! Zuvor: Vordere Bremsschläuche beulen Hintere Beläge an Verschleissgrenze Und die Reifen Kombination war nicht eingetragen. Hatte Gutachten daheim vergessen! Erstüv 44€ irgenwas Nachtüv 22,65 Die Spinnen auch total !
legitimiertes modernes Raubrittertum das läuft nach dem Motto: ich habe bestimmte Rechte/Monopole/Möglichkeiten und Du bist gesetzlich verpflichtet irgendwas machen lassen zu müssen wie §,Versicherung,Steuer, Behörde usw. und dann wird hingelangt egal wie schnell das geht. Bsp.: 142 Euro für den Antrag rote 07 Nummer, hat die Dame 12 Minuten Arbeit gekostet und ein paar Kopien und dann noch wegheften. Die eigentliche Arbeit macht man selber indem man alles aufführt und alle Belege und Unterlagen wie Führungszeugnis oder KBA Auskunft mitbringt. Ja fast 300 DM für ein paar Minuten, ein paar Kopien und 2 Siegel aufkleber auf den Kennzeichen so ist das und wird jeden Tag schlimmer
Ich wäre auch dabei. Is echt nicht mehr schön was hier in D. manchmal abgeht. Die Dicksäcke machen sich die Taschen voll und der kleine Mann weiß nicht mehr wie er den Monat überleben soll.
ja der Aufstand wird irgendwann kommen und ich bin dabei (was ich so die letzten Jahre erlebt habe mein Gott wie weit entfremdet bin ich nur von meiner Jugend und deren guter Zeit ??) nur wer wird die Oberhand erlangen ? scheiß Bananenstaat Deutschland. Hier wird je nach Beziehung und Möglichkeit/Macht alles gemacht, ich weiß wovon ich rede, da hat wohl die Mafia noch bessere Regeln... Kopf hoch noch steht die Gestapo nicht vor bzw. in der Tür oder die Überwachung ist schon lückenlos perfekt, trotzdem sind wir auf dem Weg dorthin