Hi herr schulz!

Eine unangenehme Erfahrung, das glaub ich dir... ich habe etwas ganz ähnliches erlebt:

Hatte meinen Passat Bj. 92 in der Inspektion. Dann habe ich ihn an einem Samstag Morgen wieder abgeholt. Macht bitte nicht den gleichen Fehler und geht an nem Samstag in die Werkstatt. Denn ist was falsch am Auto kanns keiner in ordnung bringen ...
Ich hole also mein Auto, setze mich rein. Was seh ich da: Mein Radio ist ausgebaut. Hing nur locker reingesteckt im Einbaurahmen. Die Blende war zerkratzt und auch nur ganz locker draufgelegt.

Ich also rein, gleich zum Chef mit dem ich mich auch bis dato gut verstanden habe. Habe ihm das Radio gezeigt. Er sagte er kümmere sich darum, sollte Montag wiederkommen. Dann haben die Montag mein Radio wieder eingebaut.

Ich habe dann nochmals mit dem Chef gesprochen weil mich shcon interessierte wer mein Radio a) ausgebaut und b) völlig verkratzt habe ...

Er darauf:
Also er vertraut seinen Mechanikern. Die warens gaaaanz bestimmt nicht. Wenn sein Meister sagt es war keiner, dann wars auch keiner. Also muss ich es selbst gewesen sein. Und zerkratzen würde niemand in der Werkstatt auch nie etwas, seien ja schließlich Profis (hahaha)

Ich habe darauf geantwortet, dass ich mein Vertrauen zur Werkstatt (haben dort 2 VWs und ein Audi V8) missbraucht fühle und der Chef sich nicht wirklich für seine Kunden interessieren würde.

Er nurnoch: ich interessiere mich schon für mein Kunden, sonst würde ich hier nicht stehen. Drück mir den Schlüssel in die Hand und geht.


Das direkt nebenan gelegene Audi-Haus seines Bruder ist das glatte Gegenteil. Haben mal beim V8 die Stoßstange falsch draufgemacht und mir als Entschuldigung gleich nen neuen A6 kostenlos gegeben solange sie das andere in Orndung bringen. Der Teilemann ist ebenfalls spitze. hat mir die Seitenscgutzleisten sogar von nem Classic-Part-Händler besorgt. Echt nett.


Unangenehme Erfahrungen in Autohäusern sind immer lästig, denn man weiß nie wie hinter den Kulissen gemauschelt wird.

Tipp @ Herr Schulz: Immer gleich den Chef verlangen mit den Worten: "Also wenn ich bei ihnen nicht bekomme was ich benötige dann vielleicht vom Chef". Hat schon zum plötzlichen geistigen Wandel mancher Mitarbeiter geführt ...


lg aus Bad Tölz

Zuletzt bearbeitet von Sebastian Obermüller; 25.10.2006 06:38.

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.