Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#115480 17.10.2006 05:40
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo,

habe mich (trotz eifriger mitleserei) noch gar nicht vorgestellt. Bin seit ein paar Wochen glücklicher V8-Pilot, ein 89er mit ein paar Mängeln nenne ich nun mein Eigen. Die Verteilerdichtungen sind schon getauscht, war auch das Wichtigste, das ATF-Öl ist am Donnerstag dran. Danke schonmal für die tolle Anleitung in den FAQ.
Heute kam per Post meine neues KI. Was muß ich denn beachten, bzw. zusätzlich beachten neben der guten Anleitung zur Demontage des Armaturenbretts ?

Dank im Voraus.

Wünsche einen schönen Abend und immer ein paar Liter im Tank

Natürlich wars mal wieder keiner !
member
member
Hi,
erstmal herzlich willkommen !
Vielmehr ist da nicht zu beachten. Wenn du erstmal das Armaturenbrett raus hast, geht der Rest wie von allein. Die beiden Schrauben links am KI, rechte Seite ist ein bißchen hakelig, dann die Stecker ab und das wars. Weiß ja nicht was für ein KI du bekommst, da dibt es Verschiedene(Schalter, Automatik und die mit Temp.anzeige), würde dir aber empfehlen, da es vermutlich gebraucht ist, die Birnen im KI für die Beleuchtung zu erneuern. Jetzt hast du es einmal auseinander und die werden gerne mal müde !

Das Selbe ist ist nicht das Gleiche !
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Also der Tipp mit den Birnchen ist gut, dann musst dich nich gleich ärgern wenn nach 2 Wochen die erste Birne kaputt ist ... einfach ALLE gleich austauschen, die kosten nicht die Welt.

Ansonsten würde ich noch schauen ob sich im Ki Staub angesammelt hat und denn dann evtl. mit nem Kompressor und ordentlich Druck rausblasen.

Nen Blick in die FAQ kannst auch riskieren, da findest immer nochmal nen Tipp.

Grüße aus Bad Tölz (ja, da wo der Bulle is!!)

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
enthusiast
enthusiast
Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Gruß Thomas Aus dem schönen Westerwald Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert