Hallo,

sachen gibts...die gibts nicht ...

Da ich mir dachte meinen Dicken übern Winter einzubetten und für den Sommer fit zu machen...suchte und fand ich eine passende Einzelgarage ! Natürlich nur ein paar meter von Haus entfernt ( glück gehabt ) und das für zarte 79.- € im Monat!

Mietvertrag habe ich am Do. letzte woche Unterschrieben und Heute lag die Kündigung im Briefkasten ( eigenhändig eingeworfen da keine Briefmarke ) ....ich dachte das wäre ein scherz!

Ich also den Vermeiter angerufen ( Eigentümer eines 3 Stöckigen Mietsgebäudes ) Und fragete was ich eigentlich in den Händen hielte ?!

Er meinte zu mir ( ca. 70 Jähriger Graus ) das mein Fahrzeug zu groß für die Garage wäre, und es nicht in das Bild seines Zitat: "Grundumrisses" paßen würde.

Habe aufgelegt....mich angezogen hin geafhren war ja nicht weit Geklingelt - Opa macht auf...ich drehe mich um ( evtl. Versteckte Kamera vom Fernsehen irgendwo versteckt ) ..und wußte nicht ob ich lachen ...weinen...oder ihm meine Faust auf seine Knollnase drücken hätte sollen......was ist los auf dieser Welt...macht nun jeder was er will ?

Fahrzeug paßte gut in die Garage dort würde es auch bleiben da ich es abmelden wollte...also seiht auch niemand das " Grundumriß - Fahrzeug "...ich bin echt sauer....hab ihm die Schlüßel vor die Füße geworfen...und bin gegangen....

Nun habe ich kein Quartier mehr für meinen Dicken und das ist nicht wirklich lustig !

Habe auch später erfahren warum diese show stattfand...eine Nachbarin von ihm kam auf mich zu und meinte ich hätte mal mit meinem fahrzeug hier seine Einfahrt zugeparkt und er hat nicht leicht von seinem Grundstück fahren können ...soso...
Ein alter verbitterter zurückgebliebener SACK !

Ich hätte ja auf mein recht bestehen können bezüglich des Mietvertrages....aber ich glaub ich bin da zu Stolz ..und auch wenn ich sturr geblieben wäre würd ich mir zu große sorgen um mein Baby machen....nicht das er noch " Böse - Pläne " geschmiedet hätte ? !

Er hat ja vor Abschluß meinen Dicken ja nicht gesehen nur gehört das es ein Audi sein sollte ....

Jedenfalls weerde ich ihn vermutlich überfahren , wenn er mir über die Straße läuft ...hab schon viel erlebt ..aber sowas noch nicht

Soviel zum Thema...Montag! :-)

Und nun suche ich weiter........

Gruß Marty May

Zuletzt bearbeitet von Marty May; 16.10.2006 04:11.

...