Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch frischgebackener V8 fahrer und habe noch ein paar kleine Probleme mit dem Auto. Da ich eigentlich aus dem BMW lager komme (Ich hoffe das darf man hier sagen ) ist für mich noch nicht alles so klar wie es sein sollte.

Der V8 hat schon fast 400tkm und noch den 1. Motor und das 1. Getriebe, scheint ja sehr haltbar zu sein. Ist aber auch bis 360tkm AUDI Scheckheft gepflegt. So nun zu den kleine macken:

1. Die Fensterheber und das E-Dach gehen nur selten, die Thermo Sicherung ist OK Kabelbruch schliesse ich auch aus.
Geht wenn das Steuergerät für die E-Fenster Defekt ist auch das Dach nicht mehr?? Oder hat noch jemand ne andere Idee??

2. Ich habe bei E-Bay ein KLR Regler gekauft, aber leider von Privat und der Typ hat bis auf die Einbaualeitung keine Unterlagen dazu geschickt. Das ding ist zwar drin, funktioniert auch, aber ich bekomme es nicht Eingetragen weil ich keine ABE und Keien Änderungsantrag habe. Kann mir da vieleicht jemand eine Kopie Mailen oder Posten?? Wäre Super!

Hat bei der Serienmässigen Webasto Standheizung schon jemand eine Fernbedinung nachgerüstet und hat evt. tips dazu??

Danke schon schon mal für eure Hilfe!!

Gruß Tom