|
newbie
|
OP
newbie
Ein Hallo an alle Leser
War heute ( oha gestern ) schnell mal beim VAG um die Ecke, Freundliches Fräulein ( sehr freundliches Fräulein ) am Empfang auf meine frage, ob es den richtig sei das man anhand der FG Nummer feststellen kann ob ein Fzg ( natürlich nur Audi und VW ) in der Reparatur war ? , " denke schon, aber genaueres kann ihnen bestimmt der Mann dahinten im grauen Mantel ( Kundendienstmeister) sagen. Um was für ein Fzg geht es denn ? " Audi v8 " - Audi aha V8 oh "" Haaans komm´ste mal ein V8 "" ( Hans ist v8-Fan, na Gott sei Dank ) ob es nun daran gelegen hat das es ein v8 der ersten Generation ist, oder weil sowieso gerade Dienstschluß war kann ich nicht genau sagen aber es war verblüffend. An dem Kundendiensttresen waren zeitgleich zwei Rechner damit beschäftigt sämtliche VAG Datenbänke zu durchforsten ob sich irgendwelche Infos zu meinem Auto finden lassen. Das Resultat: soweit die Aufzeichnungen zurückliegen nur ein einziger Eintrag -- Mitte August 2004 - Schadensfeststellung ?wie? Schadenfeststellung - welcher Schaden -- " kann ich nicht sagen steht nicht da " ?? wo wurde diese Schadenfeststellung durchgeführt ? -- " das ist leider nicht verzeichnet, die einzige noch verbleibende Möglichkeit mehr über das Auto zu erfahren ist der letzte eingetragene Vorbesitzer -------- so nun bin ich wieder da wo ich angefangen habe ( nicht ganz zumindest ist mir nun bekannt, das mein Auto nachdem es 06.2004 mit Km-Stand 262 857 getüvt wurde, in 08.2004 mit Km-Stand 265 086 bei einem ( noch nicht bekannten ) VAG Händler bezüglich eines noch nicht bekannten Schaden begutachtet und anschließend am 17.08.2004 mit Km-Stand unbekannt vorübergehend Stillgelegt und verkauft wurde. Irgendwann zwischen 08.2004 und 09.2006 wurde das Fzg dann nach Bayern überführt wo ich es dann am 26.09.2006 gekauft habe. Kann mir jemand aus dem Forum eventuell weiterhelfen ? Wo ist RÜD - ? Wo ist Waldems - Niederems ? Gibt es da einen ( 1 ) VAG Vertragspartner oder mehrere ? ( letzte TÜV Prüfung durchgeführt von Fahrzeug - Sicherheitsprüfung Büro TÜ - Taunus, 61267 Neu Anspach, Rechnungsnr. -------- Inkasso/Zahlung erfolgt durch Werkstatt Kd. - Nr. 010838 000 ) kennt jemand diese Werkstatt ?
vielen Dank für eure Hilfe Ralph aus Oberbayern ( der verzweifelt versucht eine Historie für seinen Audi V8 Baujahr 1988 zusammen zu stellen.)
Hubraum statt Spoiler
GC 4,0 Ltd. ( Männer brauchen Bodenfreiheit)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert