|
|
OP
Meiner ist original und soll so bleiben.
Wieso müsst ihr alle eure 8er umbauen. Is dass irgendwie zwanghaft??
|
|
|
|
|
Das ist alles relativ, es gibt technische Umbauten und optische Umbauten. Ein Sportfahrwerk, größere Felgen oder eine edele aber dezente Abgasanlage sind für mich nur feine Retuschen und können einen V8 in jedem Fall verschönern und individualisieren.
Extreme Tieferlegungen, wilde Verspoilerungen oder extreme Lakierungen passen aber tatsächlich nicht zu diesem edlen Geschöpf. Das ist meiner Meinung Geschmacksverirrung...
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
jedem das seine - mir das meiste.
trotzdem lass ich meinen v8 original- bis auf das was verreckt - das hat dann schon mal gar nix können. aber wenn einer meint er/sie müsste ihn ganz toll umbauen ( rote Heckscheibe) dann nehmt doch irgendeinen verheizten oder um-den-baum-gewickelten. um die ist es nicht schade, wenn sie optisch total eigenständig sind. sollte ich noch mal über nen billigen 4.2 6-gang stolpern dann gnade ihm der teufel(?).
original getunte grüsse
marcus d.
V8 4,2 6-Gang EZ 12/91 Er ist wieder auf der Straße...
|
|
|
|
|
Hallo
Schönheit liegt immer im auge des betrachter´s.Ich meine jeder so wie er mag......ein Auto umzubauen hat nichts mit zwang zu tun.Vielmehr liebe ich es ein seltenes einzelstück später zu besitzen,aber die rote scheibe mag ich auch nicht....aber wie gesagt schönheit liegt.............
Mfg Oliver
.....denn 6 Zylinder gibt's genug
|
|
|
|
|
was issen dabei an dem wagen rumzuschrauben und ihn optisch zu verändern, ob das nu ne rote heckscheibe oder sonstige sachen sind, ich bin ma ehrlich, von vorne find ich den wagen echt nicht besonders, und nur weil ein relative seltenes fahrzeug ist, muß ich ihn doch nicht lassen wie er ist, da kommen auch noch motorhauben- seiten dekore drauf und die front wird wohl so enden wie auf dem gefaken bild von mir, da ich das 1000 mal geiler find wie das orischinal, denn das kann jeder...
so long Walter
Wer zur Quelle will muß gegen den Strom Schwimmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
|
|
|
|
|
so long Walter
Wer zur Quelle will muß gegen den Strom Schwimmen.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert