|
|
stranger
|
|
stranger
Hallo liebe Audi A8 Besitzer. Wir drehen gerade einen Kurzfilm in Berlin und benötigen für eine aufwendige Autobahnszene noch Komparsen mit eigenem Auto. Gern hätten wir auch einen schwarzen Audi A8 dabei, aber auch Besitzer anderer PKW’s können gern mitmachen. Das Auto fahrt ihr natürlich selbst. Spritgeld wird übernommen und außerdem verlosen wir Kaisersgutscheine im Wert von 75 Euro. Ansonsten können wir leider keine Gage bieten, da es sich um einen Studentendreh handelt (Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin). Wenn ihr also Lust habt mit eurem Auto beim Dreh eines interessanten und kinotauglichen Kurzfilms dabei zu sein, dann meldet euch bitte unter: 030/ 257 59 172 oder casting_berlin@web.de.
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
... wie á la Cobra11 mit Überschlag und so ???
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
|
|
member
|
|
member
... war auch mein erster Gedanke
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
ich würde ja gerne, aber die Realität hat in Sachen A8 leider schon jede Fiktion weit überholt.......jedenfalls soweit es meinen armen ehemaligen schwarzen "Gangster" A8 angeht ;-)
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
|
|
|
|
ich könnte nurmit meinem Audi S4 C4 aushelfen. Anreise aber allein schon 500km. und der Optische Zustand ist nicht mal Fotofähig, ausser aus der Ferne.... Ich wünsch euch viel Erfolg und macht kein Gutes Studium, das Deutsche Fernsehen ist so versaut und verdummt, das ein paar neue Filme anderem niveaus da bestimmt nicht schaden!! Gruss Rainer
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
|
|
member
|
|
member
Da fällt mir auch sponta Cobra11 an aber die sind ja seit einiger Zeit weg von Berlin und ab nach NRW und haben sich nicht gerade zu dicken Kumpel´s gemacht. Berlin brauch ich keine Std aber die Gage ist brutal knapp und um die Qualität des Fehrnsehprogramms zu schönen, dafür wird die Rolle etwas zu kurz sein. Da muß ich erstmal mit mir selbst sprechen...
Das Selbe ist ist nicht das Gleiche !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert