|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo die Herren,
irgendetwas läuft doch verkehrt. Bin ich doch gestern Nachmittag noch kurz beim Media Markt gewesen um etwas zu besorgen (ein Fehler). Samstag, volle Bude, parken ein Problem für sich (weil viele unserer Mitmenschen es ja leider nicht schaffen ihre "großen" Gefäße zwischen die weisen Linien zu stellen) und die StVo aufgehoben (trotz der Schilder: "Auf diesem Parkplatz gilt die StVo" an der Einfahrt zum Parkplatz).
Lange Rede kurzer Sinn, endlich Parkplatz gefunden und rein ins nächste Vergnügen. Alles besorgt und zurück zum Wagen und als ich am Kofferraum stand viel mir auch schon auf das mir wohl jemand gegen meine rechte Stoßstange gefahren sein muß.
Leider steht kein Name dabei, frei nach dem Motto: "Oha das wird teuer laß uns schnell abhauen" oder "Der Macker hat Kohle genug, der kommt schon klar damit"!
Gut, gut die Kratzer sind fast wegpoliert, aber der PDC Sensor auf der Ecke habe ich leider reingedrückt bzw. er war schon los auf der einen Seite. Nun meine eigentliche Frage, wie bekomme ich den wieder heraus? Stoßstangenunterteil abbauen oder oder? Gebt mir bitte mal einen Tipp...
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo Leute,
melde Vollzug - Sensor ist wieder an Ort und Stelle! Zum Glück kann man die Plastikverkleidung unter der Stoßstange abnehmen und dann kommt man ran an die ganze Geschichte. Großes Auto und trotzdem recht fummelige Sache.
Alles funktioniert wieder, aber der Ärger über die ganze Sache bleibt!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert