|
stranger
|
OP
stranger
Hallo zusammen Ich hab mal ne Frage zur Innenbeleuchtung Also es ist stockfinster beim öffnen der Türen.Nich ein Lichtlein brennt. Alle Lampen lassen sich von Hand anschalten,also Birnen wohl heile. Die Türkontakte sollten wohl auch heile sein,jedenfalls leuchtet das Symbol für geöffnete Tür im KI bei allen Türen. Jez weiss ich nich ob es ein Relais für die Beleuchtung gibt (verzögerung)Wenn ja wo sitzt das.Also im Beifahrerfussraum und im Sicherungskasten is nichts. Auch ein Aufkleber für die Relaisbelegung ist nicht vorhanden.Für alles andere ja.Sicherung is auch heile. Bei meinem Audi 80 v6 der etwas jünger war-93er ist es so gewesen das beim Aufschliessen der Tür das Licht anging und nach etwa 1 min. oder beim Starten wieder aus.Genauso ging es beim Schlüsselabziehen an und nach schliessen der Tür nach etwa 30 sek. wieder aus. Müsste das nicht bei meinem Dicken auch so sein???? Auf jeden Fall muss Licht her,das gehört so.Im Fussraum is auch stockfinster.Rote Lampen vorhanden. Sollten die nich mit eingeschaltetem Fahrlicht brennen??Allerdings hab ich hier die Suffitten noch nich geprüft. Bitte wer weiss Rat???? Ach so nochwas:Wie Komme ich an die Birne für die Aschenbecherfunzel??? Danke euch und noch schönes WE
V8 3,6L
285000 km
Indigoblau
Blau Teppich Blau Leder
|
|
|
|
|
Hallo Frank! Das klingt ja gar nicht nett- wenn`s stockdunkel ist im V8! Also ich denke, da liegt ein Masse fehler vor (ist glaube ich unter der Verkleidung beim Hauben-Entrieglungs-Dings eine Masse-Kontakt Steckleiste)- oder ist es der Stecker hinten im KI- der für die Innenbeleuchtung zuständig ist- wenn man den zieht geht auch gar nix mehr... vielleicht sitzt der nicht richtig??
viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert