Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
war es bei D2 ein Extra, das die Seitenwangen auch mit Heizmatten versehen wurde, sozusagen Sitzheizung+?

HAbe noch keinen D2 gefahren, wo die Wangen auch beheizt wurden, habe aber jetzt die Matten dafür aus Lagerauflösung bekommen.

Wer kann ws dazu sagen?

Florian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... könnten diese speziellen Heizmatten bei den Komfortsitzen (nach Facelift verfügbar und bei den Langversionen Serie) verbaut worden sein? Beim Komfortsitzpaket war die Sitzheizung vorne und hinten Serie. In den Beschreibungen ist aber explizit nichts von beheizbaren Sitzwangen erwähnt. Wäre allerdings der einzige Sitz, wo ich mir eine solche Matte vorstellen könnte!

Als spezielles Extra ist mir eine beheizbare Sitzwange beim A8 D2 noch nicht untergekommen!

--- Gruß aus Bocholt Kai
Kai E. #114907 07.10.2006 06:03
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Die Teilenummern sind:

4D0 963 555 K

4D0 963 557 P

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hallo

Tja.. Sitzheizung hab ich ja.. aber wie stell ich fest ob meine Sportsitze auch beheizte Wangen haben *grübel*?

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
ganz einfach, werden sie warm.......................

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Tja.. gute Frage hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht... Hauptsache das Ding heizt überhaupt ;-)

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hallo

Ich hab jetzt mal drauf geachtet... die Sitzwangen meiner Sportsitze wurden warm... allerdings das Teil das man nach vorne rausziehen kann.. das hat sich relativ kalt angefühlt...

Frank

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert