Hallo,


so...das war doch schön gesagt...und bin beeindruckt wie einige worte doch soviel emotionen auslösen können.....das freut mich...ich habe viele autos gefahren aus versch. Ländern...doch in unserem Deutschland bin ich hängen geblieben...den ich habe gelernt meinen Audi V8 zu Lieben ( was für ein Reim ) :-)

Kurz um ..ich habe auch in versch. Fahrzeuge schon soviel an lehrgeld gezahlt und kann sagen das ich es zu 90 % nicht wiederbekommen habe .

Es sollte aber keine kritik daran sein was nun der Dicke " Wert" ist, mir ist bewußt das es kein Fahrzeug für den alltag und kein fahrzeug für jedermann ist, was uns hier mit dem V8 ja doch zu etwas besonderem macht, denn fast alles an ihm ist hoch Kostspielig und nicht immer für jeden leicht zu " Halten" und trotzdem kann sich einer schwer von ihm trennen.

Ich habe ihm seit kurzem also müßte ich am wenigsten die " Klappe " aufmachen :-) doch bin ich so begeistert von ihm ...vom sound vom fahrgefühl...vom Auftritt wenn ich an einer Verglasten Bushaltestelle vorbeifahre und ihn drin spiegeln sehe...und für seine sehr schlichte und doch elegante Karosserielinie ist er doch ein Blickfang der nicht mehr losläßt, ich hab wirklich stark überlegt ob ich ihn nicht verkaufe - da er doch einiges schon hintrsich hat was Kostspielig war und ob ich weiterhin diese Investitionen tätigen möchte , und JA ich werde sie tätigen...habe heute eine Garage angemietet und er wird in ca. 1 Monat dort seinen winterschlaf annehmen.

Nun wie dem auch sei.........anfangs hab ich mich hier im Forum angemeldet nur um mir technisch weiterhelfen zu lassen, was auch wunderbar funktionierte - und nun logge ich mich hier ein, und denke ich starte und sitze gerad in meinem V8er.

In dem sinne.......das alte ding hat mich fest im Griff..und läßt mich nicht mehr so schnell los ...denn es ist magisch wenn ich tag - täglich auf ihn zugehe mir sein heck und seine front bzw. seitenlinie ansehe und denke........man siehst du gut aus :-) Und das hören noch nichtmal Frauen oft von mir !

Gruß
Marty May



...